komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Maike P.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maike P.

Ich bin zu Fuß, auf dem Rennrad und machmal auch auf dem MTB unterwegs in den Bergen (v.a. Vinschgau, Dolomiten, weitere) und in und um Tübingen, Reutlingen und auf der Schwäbischen Alb.

Distanz

9 530 km

Zeit in Bewegung

734:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    Nach Romanshorn- und zurück

    02:55
    56,3 km
    19,3 km/h
    330 m
    320 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Die Entscheidungsfindung war etwas schwierig heute morgen 🤪. Schließlich haben wir uns für die Runde mit 2x Fähre entschieden . Allerdings in "Gegenrichtung ", also zunächst in die 🇨🇭und von dort per Fähre nach Friedrichshafen.

      Die Fähre haben wir knapp verpasst 🤷‍♀️, also kurzerhand umgeplant

  2. war Rennrad fahren.

    28. Mai 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    17. Dezember 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
  4. hat eine Bergwanderung geplant.

    16. Oktober 2022

    gefällt das.
  5. war wandern.

    9. Oktober 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    2. Oktober 2022

  7. war wandern.

    23. September 2022

    02:34
    12,8 km
    5,0 km/h
    290 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  8. hat eine Rennradtour geplant.

    13. September 2022

  9. war wandern.

    13. Februar 2022

    02:41
    12,7 km
    4,7 km/h
    540 m
    540 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Ideengeber war heute ein kürzlich erschienener Artikel in der Zeitung über den „Gespaltenen Fels“ bei Hausen am Tann.

      Den dortigen Routenvorschlag haben wir etwas abgeändert und sind auch über den Plettenberg gelaufen.

      Eine wirklich spannende und sehr abwechslungsreiche Runde, die wirklich Trittsicherheit

  10. war wandern.

    9. Januar 2022

    02:42
    13,6 km
    5,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2022

      Heute mal einem Routenvorschlag aus einem Wanderführer gefolgt und das mir bis heute unbekannte Schopflocher Moor erkundet.

      Es war alles im Schnee gut zu laufen und jeder Hang, der nur annähernd dazu geeignet schien, wurde von Schlittenfahrern genutzt 😊

      Temperatur war insgesamt ok, nur an den Stellen

  11. loading