komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Unterwegs
Distanz

6 071 km

Zeit in Bewegung

660:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 9 Stunden

    Blitzenreuter Seenplatte

    02:35
    12,6 km
    4,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Bild 3: wohl das private Klo der Hütte am Schreckensee🤫.

      Zum Blindsee führt ein sehr schmaler Pfad. Zum See hielt ich Abstand, denn das Moos war sehr weich und nass.

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:48
    3,05 km
    3,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:45
    2,89 km
    3,8 km/h
    40 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:02
    4,36 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      

      Wünsche dir einen schönen Urlaub 😘

  5. war wandern.

    20. April 2024

    01:45
    9,08 km
    5,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 

      Mehr ging ja fast auch nicht🤷‍♂️

  6. war wandern.

    14. April 2024

    02:42
    10,6 km
    3,9 km/h
    280 m
    290 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Start ab Kreenheinstetter Parkplatz Kurve(kostenlos)- war heute um 9.30 Uhr schon gut besucht von Kletterern. Auf dieser Tour hat man schöne Aussichten auf Schloss Werenwag, Schloss Hausen und die Donau, vom Lenzenfelsen einen großartigen Blick auf den Schaufelsen. Die Pfade sind gut begehbar, kurze

  7. war wandern.

    12. April 2024

    02:45
    13,8 km
    5,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Start war ab dem kostenlosen Parkplatz-Therme. Der Wackelwald ist wieder gut begehbar und der Federsee schön wie immer am Vormittag- da ist wenig Publikum unterwegs. Bild 26: da war kein weiterkommen- der "schei...." Biber hat den Weg unter Wasser gesetzt. Meine Schuhe sind zwar wasserdicht(Test bestanden

  8. war wandern.

    6. April 2024

    02:51
    13,3 km
    4,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Start war am Wanderparkplatz Bermannstal. Es gibt immer wieder schöne Weitblicke, allerdings war die Tour recht asphaltlastig. In Gomadingen verpasste ich den Weg zum Sternberg, meine Komoot Lady machte Mittagsschlaf.

  9. war wandern.

    5. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Start war am Wanderparkplatz "Lange Steige". Der Pfad der Langen Steige wird als alpin beschrieben -ist teilweise rutschig, jedoch gut begehbar und wunderschön. Aktuell stechen das frische Grün der Gräser und Moose sowie Blumen hervor. Bei Schlattstall befindet sich das Goldloch. Dann geht es weiter

  10. war wandern.

    27. März 2024

    01:42
    8,16 km
    4,8 km/h
    190 m
    160 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Wettermäßig hatte ich Glück, mit den neuen Wanderschuhen weniger, morgen geht's zur 3. Reklamation 😫. Ins Bittelschießer Täle kann man immer wieder gehen, einfach schön.

      Start ab dem Wanderparkplatz Bittelschießer Täle geht's zur Kapelle hoch, unten ist die Höhle. Weiter über die Holzbrücke Richtung

  11. loading