komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

H.-G.🚲🥾🐕‍🦺📷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über H.-G.🚲🥾🐕‍🦺📷

76 Jahre, verheiratet, mag Hunde, habe eine Irish Terrier Hündin (10 Jahre).
Fahre gerne Rad und wandere gerne.
In den Bergen wandere ich am liebsten ab eine halbe Stunde Wegstrecke von Seilbahnen, Zentren usw.
Ab hier wird sich auch wieder gegrüßt.
Gleiches gilt im Flachland, nichts Überlaufenes, viel Natur pur.
Baudenkmäler und deren Geschichte interessieren mich erst in 2. Linie.
Meine Collections habe ich in 2022 neu erstellt. Ich möchte damit erreichen dass du und ich schnell einen Überblick über meine gemachten Touren erhalten.
Ganz gleich ob als Info für Touren in einem bestimmten Gebiet oder an Flüssen entlang.
Bestehen keine Collections bei den Komoot-Teilnehmern ist das Auffinden von Touren in bestimmten Gebieten schwierig.

Distanz

3 587 km

Zeit in Bewegung

310:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Fa WE, Este 1, Buxtehude bis zur Mündung und zurück

    02:16
    29,6 km
    13,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Start und Ziel: Buxtehude, Parkplatz, Moisburger Straße

      von hier aus durch die Innenstadt von Buxtehude, weiter auf Nebenstraße, an Estebrügge vorbei bis zur Hebebrücke

      in Cranz. Hier schöne Aussicht auf die Elbe und auf Blankenese.

      Zurück auf Radweg an Nebenstraßen an Königreich und Estebrügge vorbei

  2. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel: Moisburg, Tennis Parkplatz

      von hier aus über die Este, eine Wohnstraße entlang vorbei an Wiesen, weiter auf Waldwegen , in der Este Niederung mehrere Hundert Meter auf Holzstegen entlang.

      Nach passieren der 2. Este Brücke, auf freies Feld und von einer Bank aus ein herrlicher

  3. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:50
    17,7 km
    9,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel: Bötersheim Ortsmitte,

      von hier aus auf Waldwegen bis zur Este Niederung (Wege teilweise sehr matschig, Räder mussten geschoben werden).

      Sehr willkommen vor der ersten Brücke über die Este, ... ein mehrere Hundert Meter langer Holzsteg.

      Vor der Unterführung der Bahnlinie nochmals sehr schlammige

  4. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    01:02
    13,9 km
    13,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Nach mehreren Touren in trister Natur machte ich mich auf die Suche nach ersten Frühlingsboten.

      Das Ergebnis siehst du auf den nebenstehenden Fotos.

  5. war wandern.

    19. Januar 2024

    00:49
    3,18 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Mal wieder ein Rundweg in einer Schneelandschaft.

  6. war wandern.

    7. Januar 2024

    00:50
    3,28 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Ein Winterwald mit Sonne und Schnee ist mir um ein Vieles lieber wie Regen und Hochwasser.

  7. war wandern.

    5. Dezember 2023

    01:04
    4,15 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Diese kleine Wanderung im Schnee bedarf keines Kommentares.

      Einfach nur genießen.

      Wer weiß, wie oft wir im Winter solche Schnee Verhältnisse haben.

      Uns hat´s gefallen.

  8. war wandern.

    29. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel: parken am Roten Kreuz Krankenhaus

      von hier aus am Piepe See entlang und weiter über die Fußgängerbrücke der kleinen Weser, dann weiter auf schmalem Weg bis zur Friedrich Ebert Straße. Kleiner Abstecher zum kleinen Freimarkt in der Innenstadt. und zurück

      zum Ausgangspunkt.

      Tipp:

      Der Weg an

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2023

    00:25
    5,85 km
    13,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel bei mir zuhause:

      Diesen Weg, mal links und mal rechts herum, fahren wir (H.-G., Stephan auch mal Ingret) fast täglich.

      Die Strecke leicht zu fahren, genügend Auslauf für Frida.

      Unsere Lieblingstrecke für den täglichen Auslauf unseres Hundes.

  10. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    03:06
    48,1 km
    15,5 km/h
    240 m
    230 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel: Parkplatz an der B76

      (eigentlich sollte es an 3 Tagen je eine Radtour geben, am Freitag bei Regen

      in Bad Segeberg los, nachdem alle durchnässt waren, Abbruch;

      am Samstag 90% Regen, Sauna und Schwimmbad im Hotel genossen;

      Sonntag dann diese Tour).

      Vom Start aus auf Wald- und Wiesenwegen,

      teils

  11. loading