komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Marion und Jörg SH 🚴🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marion und Jörg SH 🚴🚴

Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst. Hauptsache, du fährst. (Eddy Merckx).
Wenn Du eine Frage oder vielleicht einen tollen Tourentip für uns hast kannst Du uns hier erreichen 😊:
MarionundJoergSH@web.de

Distanz

7 790 km

Zeit in Bewegung

406:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    2. Tag 🇳🇱 Fietstocht 🚲🚲 durch die Niederlande 🇳🇱 Zuidlaren nach Emmen

    03:28
    64,6 km
    18,6 km/h
    220 m
    210 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Von der Saksenroute haben wir das erste Mal bei gelesen. Der war letztes Jahr so angetan, dass er sogar weiter gefahren ist als geplant 😂

      Eigentlich entstand mit der Schilderung erst die Idee, auch mal in den Niederlanden zu fahren 😊 Also: hier ein offizieller Dank für Deinen Bericht

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir zu unserer Tour durch einige Teile der Niederlande gestartet 👍😊 Wir freuen uns riesig auf die nächsten Tage.

      Gestartet sind wir in Papenburg und einem Stück am Dortmund-Ems-Kanal, um dann das erste Highlight, die Festung Bourtange, anzusteuern. In der vollständigen Festungsanlage aus

  3. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    00:22
    2,99 km
    8,2 km/h
    10 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Letzte Woche ging es wieder in die Hebebühne 👍

      Vor dem Konzert gab es erst mal Essen in der Brooklyn BBQ Bar. Es war wieder sehr lecker und ganz, ganz besonders ist der White Chocolate & Blueberry Oreo Cheesecake zum Nachtisch zu empfehlen 😍.

      IST IST ist eine Post-Punk-Band aus Manchester, die aktuell

  4. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    03:05
    58,3 km
    18,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Schön sollte es heute werden 🌞 Und was zu Essen sollte dabei sein. Und das Ganze nach Möglichkeit auf ordentlichen Wegen.

      Tja, und so ist dann diese Tour entstanden.

      Bis auf ein hinterlistiges Schlagloch in dem einzigen kleinen Stück Wald, dass wir heute gefahren sind, hatte die Tour alles was wir wollten

  5. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    03:07
    63,8 km
    20,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. ... haben wir uns gedacht 😊

      Und so sind wir zum Saisonstart 2024, die Abschlusstour 2023 nochmal gefahren.

      Kurzbeschreibung: Krokusse, Sonne, Currywurst, Bauernfrühstück und genießen.

      Toller Start 👍

      Leider wird das Café Dauenhof Mitte des Jahres schließen 😔 Das finden wir sehr Schade und müssen uns wohl

  6. war Fahrrad fahren.

    14. Januar 2024

    00:14
    1,47 km
    6,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Letzten Sonntag ging es endlich mal wieder zu einem Konzert nach Hamburg. Aber zunächst gab es lecker Essen in der Brooklyn BBQ Bar, Bahrenfelder Straße 221, 22765 Hamburg 😋. Sehr schöner Laden, Essen klasse, tolle selbstgemachte Limonaden und Shots 😊. Definitiv ein Laden zum nochmal hingehen 👍.

      Das

  7. war draußen aktiv.

    18. November 2023

    00:00
    2,70 km
    231,2 km/h
    80 m
    60 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Diesmal ohne Begleitprogramm.

      Project Pitchfork ist eine Hamburger Band, die es bereits seit 1989 gibt. Wikipedia ordnet sie dem Electro-Wave und dem Synth-Rock zu.

      Mir sagt das immer nichts 🤷😂, aber es ist schöne Musik 😊 Das Besondere ist auf jeden Fall, dass sie mit 2 Schlagzeugern spielen.

      Leider

  8. war Fahrrad fahren.

    3. November 2023

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Enthusiastisch hatten wir nach der letzten Tour die Akkus wieder voll aufgeladen. Da sollte ja noch ein bisschen was kommen 😊

      Gekommen ist der Oktober mit nur wenigen schönen Tagen 😐 Und an denen mussten arbeiten 🙄

      Also sollten heute die Akkus für den Winterschlaf noch halb leer gefahren werden. Von

  9. war draußen aktiv.

    2. November 2023

    00:23
    1,88 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Und wieder im Logo 😊 Diesmal bei Kellermensch, einer dänischen Rockband. Wobei Rockband irgendwie zu einfach ist für die Musik, die sie machen.

      Wir haben die Band vorher schon 2x gesehen. Sind dafür sogar einmal nach Sonderburg/Dänemark gefahren.

      Wir wussten also, was uns erwartet 😊 Und wurden nicht

  10. war draußen aktiv.

    21. Oktober 2023

    00:54
    3,55 km
    3,9 km/h
    40 m
    70 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Es war ein Experiment.

      Wir haben beide noch nie ein Konzert einer Coverband besucht. Aber im Fall von Joy Division gibt es ja nunmal keine andere Möglichkeit 😏, denn aufgrund unseres zarten Alters 🤭 war es uns nicht vergönnt sie in ihrer kurzen, aktiven Zeit live zu erleben.

      Es war ein toller Abend

  11. loading