komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Marion auf Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marion auf Tour
Distanz

2 456 km

Zeit in Bewegung

485:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Stralsund 🎏Altefähr 🖼️ Rambin

    04:14
    20,4 km
    4,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auch heute hat es mich wieder auf die schöne Insel Rügen getrieben. Diesmal an der Haustür gestartet, ging’s zunächst entlang der Sundpromenade in Richtung Hafen. Am Fischmarkt den ersten Stopp eingelegt, um die erst kürzlich fertiggestellte längste Sitzbank von Stralsund anzuschauen. Diese misst ganze

  2. war wandern.

    17. April 2024

    02:16
    11,6 km
    5,1 km/h
    110 m
    90 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute wollte ich mal mit dem Rasenden Roland fahren. Deshalb in Göhren eingestiegen und gemütlich von Ostseebad zu Ostseebad bis zur Endhaltestelle Putbus gefahren. In Putbus dann noch umgestiegen und bis Lauterbach Mole gefahren.

      Da hier im Oktober der Megamarsch Rügen stattfindet, war dies eine gute

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Was gibt es schöneres als bei bestem Wetter am Strand entlang zu wandern. Deshalb wurden heute die Ostseebäder Göhren, Baabe, Sellin und Binz „unter meine Füße“ genommen.

      Highlight war der Hochuferweg zwischen Sellin und Binz mit tollen Ausblicken auf die Ostsee. Und da sich

      die Granitz in unmittelbarer

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bevor die Urlaubszeit losgeht, hab ich heute die jetzt noch ruhige Zeit genutzt, um über den Skywalk am Königsstuhl zu gehen. Also ging’s in den Nationalpark Jasmund. In Sassnitz gestartet, gab‘s am Vormittag noch ne frische Brise Meeresluft. Am Königsstuhl angekommen, schien die Sonne und der Wind hat

  5. war wandern.

    16. März 2024

    07:58
    41,8 km
    5,2 km/h
    350 m
    340 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      heute konnten wir wunderbare Wanderwege um die Ratzeburger Seen kennenlernen.

      Zunächst haben wir die kleinere Runde um den Küchen- und Domsee zurückgelegt, die auch ganz gut Höhenmeter zu bieten hatte.

      Im Anschluss ging's dann auf die große Runde um den Ratzeburger See. Die Strecke hatte fast durchgängig

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Zum 7. Mal bin ich heute beim Schweriner Heldenmarsch gestartet. Es ging auf die 30 km Strecke entlang am Schweriner See zum kleinen Nachbarn den Pinnower See.

      zum Heldenmarsch gab's auch Heldenwetter, die Sonne ☀️hat alles gegeben.

      Highlight war neben der tollen Organisation auch wieder der Abstecher durch den Schweriner Zoo 🦁

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:01
    15,0 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Zum Trödelmarkt ins Ostsee Center ging,s natürlich zu Fuß 🥾😊

  8. war wandern.

    14. Februar 2024

    03:26
    21,8 km
    6,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Es muss nicht immer gleich Santiago de Compostela sein.

      Auch vor der Haustür lässt es sich bestens pilgern.

      Das Wetter hat mitgespielt und gut begehbare Wege haben einen zügigen Wanderschritt möglich gemacht.

  9. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Der mütterliche Teil meiner Familie stammt aus Stralsund und lebt hier seit vielen Generationen. Seid ich mich mit dem Leben meiner Vorfahren beschäftige, habe ich auch erfahren, wo diese gewohnt und gelebt haben. Deshalb war es jetzt an der Zeit, diese Orte in Augenschein zu nehmen. Nicht alle Geb

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    03:28
    19,7 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Das war eine wunderbare Tour durch die Rostocker Heide mit lecker Essen auf Karl's Erdbeerhof 😋😘

  11. loading