komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

Anni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anni
Distanz

3 326 km

Zeit in Bewegung

363:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    26. März 2024

    Dünnbachpfad – Kugelbahn- Schaukelrast. Runde von Zilshausen

    01:31
    5,97 km
    4,0 km/h
    170 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine sehr schöne, naturnahe, familienfreundliche Waldrunde mit Kugelbahn, Waldschaukel und Zwergenhöhle, beliebig verlängerbar, um weitere schöne Plätze mitzunehmen. Aus der Serie "Traumschleifen", die allesamt sehr empfehlenswert sind.

      Ich empfehle festes Schuhwerk.

  2. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Diese Tour war ein echtes Abenteuer- über die längste Hängebrücke Deutschlands viele Meter über dem Grund und dann in einer Schleife drunter durch- es war ganz schön anstrengend, weil die Wege teilweise so aufgeweicht matschig waren und es viel bergab und bergauf ging, aber es war jeden Meter wert und

  3. war wandern.

    23. März 2024

    00:55
    4,64 km
    5,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Bei echtem Aprilwetter haben wir die Regenpausen gut genutzt.

      Nach dem ersten fetten Schauer inkl. Graupelkörnern kam erstmal wieder die 🌞 durch und wir starteten mit den Fahrrädern zum Startpunkt der Wanderung.

      Als wir gerade den Aufstieg zur Burg 🏰 Landshut geschafft hatten, die majestätisch über

  4. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:03
    35,6 km
    17,3 km/h
    350 m
    360 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Da kam doch tatsächlich am Ende noch die Sonne 🌞 raus 🥰

      Dies war heute eine Runde mit WOW-TOURS, ein wunderschöner Radweg ab Bernkastel zuerst an der Mosel entlang, dann an der Lieser, die unaufgeregt und fröhlich neben dem Radweg entlang plätschert.

      Natur pur und keine Straße in Sicht.

      Überall fr

  5. war wandern.

    21. März 2024

    00:43
    3,04 km
    4,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Der Themenwanderweg Zeller Schwarze Katz ist kurz und kurzweilig und besticht mit wunderschönen Blicken auf Zell und die Mosel.

      Wenn man in der Gegend ist, empfehle ich die Runde sehr!

  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:21
    43,4 km
    18,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Der Mosel-Radweg ist zwischen Cochem und Traben-Trarbach besonders schön. Heute war das Teilstück von Zell nach Traben-Trarbach dran.

      Empfehlenswert ist der Weg allerdings hauptsächlich rechts vom Fluss (Richtung Traben-Trarbach), da man sonst zwar flussnah, aber genauso bundesstraßennah fährt. Deshalb

  7. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Der Lahnradweg ist leider in einem sehr schlechten Zustand und deshalb nicht schön zu fahren. Außerdem fährt man auf dem Teilstück zwischen Koblenz und Bad Ems überwiegend relativ dicht an der Bundesstraße entlang.

      Obwohl ich Flussradwege bisher immer wunderschön fand, kann ich den Lahnradweg nur bedingt

  8. war wandern.

    19. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Eine wunderschöne kleine Waldrunde- und ein märchenhaft schönes Nebelmeer, wir fühlten uns wir über den Wolken.

      Hab ich so noch nicht gesehen.

      Dazu haben wir erstmals live einen Schwarzspecht bei der Arbeit gesehen. Ein wunderschöner Vogel.

      Die Runde ist definitiv nachahmenswert!

  9. war wandern.

    18. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Eine schöne, abwechslungsreiche, teilweise saisonal etwas matschige Runde ab Wanderparkplatz mit österlich geschmücktem Tannenbaum als Abschluss.

      Sehr naturnah und mit viel fröhlichem 🐦 gezwitscher.

      Kann ich sehr empfehlen!

  10. war wandern.

    10. März 2024

    01:21
    6,31 km
    4,7 km/h
    200 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Die Runde sollte eigentlich als Highlight den Aufstieg zum Hohenstein beinhalten, durch die Sturmböen an diesem Tag wurde uns aber davon abgeraten, weil Äste durch die Luft flogen 😲

      Deshalb waren wir nur kurz davor und haben den letzten Teil des Aufstieges aus Sicherheitsgründen schweren Herzens nicht

  11. loading