komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Frank aus Osnabrück

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank aus Osnabrück

Unterwegs überwiegend mit E-Trekking- und E-Mountainbike, zeitweise auch zu Fuß oder auf Skiern.

Distanz

8 989 km

Zeit in Bewegung

532:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    2024-04-27 - MTB - Hüggel und Silberberg

    01:59
    32,7 km
    16,5 km/h
    440 m
    430 m
    gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Mal wieder das MTB bewegt, auch als Test für den anstehenden Urlaub. Ein Augenschaus ist die Rapsblüte. Die Wege im Wald sind noch sehr feucht, zum Teil stehen große Pfützen auf den Wegen.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:16
    19,5 km
    6,0 km/h
    60 m
    60 m
    1. Die monatliche Protestfahrt durch Osnabrück. Mit anschließendem Austausch mit einigen Teilnehmenden im Balou.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:09
    5,69 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    gefällt das.
    1. Zum Abschluss des Tages noch ein Spaziergang

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:35
    33,9 km
    21,5 km/h
    290 m
    290 m
    gefällt das.
    1. Etwas "normales" Radfahren musste noch sein. Deshalb noch mal kurz eine Runde über Hagen. Die Kirschblüte war leider schon vorbei. Dafür stehen die Rapsfelder in voller Blüte.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:41
    20,3 km
    12,1 km/h
    140 m
    150 m
    gefällt das.
    1. Heute lag nach zwei Tagen Theorie dann die Probetour bei TourGuide-Seminar an. Alle Teilnehmer haben ein Stück der Strecke die Gruppe geführt. Vor jedem Teilstück fand eine "Begrüßung" und am Ende eine "Verabschiedung" statt. Zwischendurch wurden noch ein paar Zwischenfälle simuliert.

  6. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:07
    69,4 km
    16,8 km/h
    670 m
    660 m
    , und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Sinn der heutigen Tour war, zu klären, ob die Berge zwischen Osnabrück und Mettingen noch am Ort und Stelle sind. Diese Frage ist eindeutig mit "Ja" zu beantworten!

      In Mettingen konnte man sich mit Kuchen und / oder einem Eis stärken.

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:48
    60,8 km
    16,0 km/h
    460 m
    450 m
    gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei bestem Wetter fand heute das "Anradeln" statt. Wir haben uns mit der Gruppe aus Bramsche am Schloß Alt Barenaue getroffen. Dann ging es gemeinsam zur Darpvenner Diele zu Kaffee und Kuchen. Anschließend fand noch ein kurzer Besuch der Venner Mühleninsel statt bevor beide Gruppen ihren Heimweg antraten.

  8. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:03
    35,3 km
    17,2 km/h
    250 m
    250 m
    , und gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute ging es flott ins Wochenende, eine schöne Runde mit den den Freunden aus dem Fahrradclub.

  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:48
    58,8 km
    21,0 km/h
    480 m
    460 m
    und gefällt das.
    1. Eine Scouting-Runde in die Varus-Region.

  10. war draußen aktiv.

    22. März 2024

    02:14
    42,2 km
    18,8 km/h
    5 960 m
    6 670 m
    und gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Der letzte Skitag der Saison hat wettertechnisch nochmal alles gegeben! Sonnenschein pur!

      Also noch einmal die Sellaronda im Uhrzeigersinn gefahren. Dabei in Corvara "abgebogen" und bis San Cassiano "treiben lassen". Am Campolonga Pass dann wieder in die Runde eingestiegen. Gerade die Südhänge waren

  11. loading