komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Catweazle 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Catweazle 🏊‍♂️🚴‍♂️🏃

Ich bin ein begeisterter Mountainbiker. Wann immer ich Zeit finde, versuche ich neben meinem zweiten Hobby, das Joggen, zu biken. Hi und da bin ich auch mal mit dem Rennrad unterwegs, was in den letzten beiden Jahren etwas zu kurz gekommen ist. Meist grasen meine Frau und ich von der Haustür aus das Enztal ab. Gerne auch mit Freunden. Höhen und Tiefen sind für uns dabei kein Thema. Ab und zu verlassen wir auch gerne mal das Enztal, um andere Gebiete und deren Schönheiten kennen zu lernen. Fernab von Straßen auf schönen Wad-, Wiesen- oder Landwirtschaftswegen, gerne auch mal knifflige Trails, sind meist das Terrain auf dem wir uns bewegen. Während meine Frau mittlerweile das E-Bike lieben gelernt hat, fahre ich aktuell immer noch ohne „E“- Antrieb.

Distanz

12 953 km

Zeit in Bewegung

960:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    Annweiler am Trifels Tour mit Olli😊

    03:32
    53,1 km
    15,0 km/h
    1 340 m
    1 330 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Geile Tour coole Uphills feinste, mit etwas Fahrsicherheit und Zutrauen, special Trails. Tour 8 aus dem Mountainbike Pfäzerwald zu empfehlen ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

  2. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    1. 7. April 2024

      Reifenpanne 😔 immer ärgerlich.........

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:17
    82,6 km
    19,3 km/h
    1 200 m
    1 210 m
    und gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da hast Du aber ordentlich getestet👍🏼

  4. war mountainbiken.

    29. Dezember 2023

    02:19
    42,6 km
    18,4 km/h
    360 m
    370 m
    und gefällt das.
    1. Mach anderer Biker hatte bei dem relativ guten Wetter und den Frühlingstemperaturen sicherlich auch gedacht nochmal auf´s Bike zu sitzen. Einige zumindest hatte ich gesehen 😁. Anfänglich war es echt schön sonnig und ich hatte guten Rückenwind. Den bekam ich dann auf der Rückfahrt auf dem Enztalradweg

  5. war Rennrad fahren.

    17. August 2023

    01:54
    50,6 km
    26,6 km/h
    540 m
    540 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Hi

      Schöne Touren spulst Du da so ab, sehr gut 😉👍

      Ich folge dir mal 🫵🤭

      Grüße

      Andi 😉✌️

  6. war mountainbiken.

    12. August 2023

    03:19
    45,4 km
    13,7 km/h
    630 m
    630 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    23. Juli 2023

    03:59
    65,1 km
    16,3 km/h
    900 m
    900 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Nach der gestrigen größeren Runde und der anschließenden bis spät in die Nacht dauernden Geburtstagsfeier, wollten wir es heute etwas gemütlicher angehen. Leichte Bewölkung und gute Windböen machten das ganze nicht einfacher. Während wir noch gemütlich über den Tuniberg fuhren, waren die Anstiege in

  8. war Rennrad fahren.

    22. Juli 2023

    04:00
    101 km
    25,2 km/h
    660 m
    660 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 🥴...hm zu Beginn zeichnet Komoot mal die ersten 5 km nicht auf- aber egal. Auf gut ausgebauten Radwegen fahre ich zunächst an der Dreisam über Freiburg nach Staufen. Bei manchen Radler die mir von FR entgegen kamen, hätte man meinen können die fahren heute rüber ins Elsass zur Tour de France. Für einen

  9. war Rennrad fahren.

    18. Juli 2023

    03:16
    79,2 km
    24,3 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    16. Juli 2023

    04:42
    74,7 km
    15,9 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Sieht nach einer interessanten Tour aus😉

  11. loading