komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Goldi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Goldi
Distanz

461 km

Zeit in Bewegung

39:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    26. Juni 2023

    DREIRAD - WEIGOTEAMTOUREN- Wettesingen - 1. Dreirad Feierabend Runde mit meinem Mann und Schnuddel-Zeit bei Freunden am Gartenzaun. Endlich, aber viel schaffe ich per Ausdauer und Muskeln noch nicht… Aber ich hoffe, ich kann dran bleiben!

    00:31
    4,63 km
    9,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Das ist doch schon ein guter Anfang. 😊 Weiterhin alles Gute. 💪🍀

  2. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    19. März 2023

    00:56
    4,25 km
    4,5 km/h
    60 m
    70 m
  4. und waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2022

      Das Wetter klarte nicht mehr auf und wurde doch noch frischer, als angesagt. In Steeden kurz vor Runkel haben wir bemerkt, dass der Endpunkt und die Rücktour nach Seeweiher Mengerskirchen per vorher geplanter Tour stets ausfielen oder auf den wohl neueren, aber bergigeren R8 und im Wald nicht so gut

  5. und waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    01:12
    23,3 km
    19,4 km/h
    170 m
    440 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2022

      Bei nebligem Wetter die vorgegebene Route die wir genommen haben angegangen, aber dann doch selbst auf den R8 zeiteweise gewechselt und auch zum Tourweg zurück. Es war überall angenehm auf dem Tandem mit Hundeanhänger zu fahren. Einig ein paar Landesstrassen Abschnitte sind in den Orten eng und befahren

  6. und haben eine Fahrradtour geplant.

    31. Oktober 2022

  7. und haben eine Fahrradtour geplant.

    31. Oktober 2022

    1. 31. Oktober 2022

      Ob wir mit dem Tandem durchkommen? Ich hoffe es. Werde berichten. Oder wir müssen umkehren! ;)

  8. und waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2022

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️👍👋😊😄🥰

  9. und waren Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2021

      Du machst ganz schön viele Touren und bist echt gut dabei. 👍👏👏Das freut mich sehr!

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    25. September 2021

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2021

      Bei Unshausen war der Radweg plus Straße gesperrt und man musste einen kleinen Umweg fahren über die Hauptstraße, da es keine Umleitung gab. Eine liebe Frau ließ uns in ihren Garten und über ihre Obstwiese fahren, um die Sperrung zu umgehen. Das war super nett, aber logo nicht usus. Der Berg vor Homberg

  11. loading