komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

MiKa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MiKa
Distanz

4 204 km

Zeit in Bewegung

241:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    MTB Einsteiger Fahrtechnikkurs TrailPark Kassel 21.04.2024

    00:23
    4,08 km
    10,5 km/h
    50 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute bei etwas widrigen Wetterbedingungen an einem Kurs MTB Einsteiger Fahrtechnikkurs TrailPark,

      durchgeführt von Florian von Pia Isabella MTB Coaching, teilgenommen. Es wurde Kurvenfahrten, Bremsübungen geübt und die richtigen Einstellungen am Rad besprochen. Danach wurden mehrere Runde im TrailPark

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:49
    55,4 km
    19,7 km/h
    420 m
    400 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute gings zum Enkelchen und Familie und da die Tour spontan war habe ich Komoot planen lassen😳🤔🙈😖😡😎😎 ich bin durch Ecken gekommen da möchte man nicht Tot über Zaun hängen 😳🤣. Es war alles dabei, Landstraße, Radwege, Waldwege, Singletrails und Wege die gar nicht mehr da sind😖🙈 und natürlich

  3. war wandern.

    7. April 2024

    00:23
    5,97 km
    15,4 km/h
    70 m
    100 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mal den TreeTopWalk - der Baumkronenweg am Edersee besucht😁 aber zur Sperrmauer sind wir dann doch mit den Auto gefahren (Komoot nicht ausgeschaltet)🙈🤫😂

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    00:54
    16,5 km
    18,2 km/h
    320 m
    260 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal kurzfristig los um im gewohnten Revier ne Testrunde mit altem Akku zu fahren. War ein bissl Navi zu Glauben das bei strahlenden 🌞 im Wald nix nasses mehr ist 🙈🙈🤣🤣. Bis läuft alles gut. Richtung Herbsthäuschen los um dann wieder zum TrailPark zu fahren. Diesmal mit einem kleinen Umweg

  5. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:05
    19,3 km
    17,9 km/h
    330 m
    320 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute mal einfach drauf los und mal schauen ob der alte Akku und der Motor sich noch verstehen 😂😂 der neue und alte Akku haben bis jetzt keine Aussetzer verursacht, ob das so weiter geht??? 🙏🙏. Es ging mal Richtung Herbsthäuschen, wo recht gut besucht war, dann weiter kleines Herbsthaus. Da kurz

  6. war mountainbiken.

    14. März 2024

    01:17
    21,6 km
    16,7 km/h
    370 m
    340 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute einfach mal los geradelt ohne eine feste Strecke festgelegt zu haben. Rund um das Habichtsspiel wollte ich eigentlich nicht fahren, aber meistens kommt es anders als man denkt. Hatte auf der Karte gesehen das man direkt auf das Habichtsspiel kommt und das war dann der Plan, aber meistens

  7. war mountainbiken.

    3. März 2024

    00:59
    17,6 km
    17,8 km/h
    310 m
    320 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      So der Start 2024 ist schon mal gelungen 🥳🥳🍾🍀🥳🥳, keine Aussetzer, keine Unfall und nicht richtig dreckig😳🙈. Über die Strecke Rund um das Habichtsspiel hoch zum Bikepark. Zwischen drin gingen nicht mehr weiter also die erste halbe Line runter und auf dem richtigen Weg weiter zum Lift und dann

  8. war wandern.

    28. November 2023

    00:21
    1,11 km
    3,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2023

      Nur mal kurz um die 4 Ecken Geburtstagstour😁🥳 mit meinem Schatz😍 und einer schönen Schneelandschaft

  9. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    02:06
    35,1 km
    16,8 km/h
    420 m
    440 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Heute spontan ob Zeit für ne Runde vorhanden ist. Auf den Wegen "Rund um das Habichtsspiel" ging es zum TrailPark Habichtswald. Da ging's einmal die Flowline runter😁🤪. Dann hat die Führung übernommen und es waren ein paar neue Trails

  10. war mountainbiken.

    30. September 2023

    00:49
    17,6 km
    21,5 km/h
    310 m
    320 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute mal ne kurze Powertour gemacht 😇😁. Nach der Arbeit mal zügig ruff zum Hohen Gras, rinn in und noch zügiger de Flowline runner (Bikepark Kassel)um dann mit der vollen Power des Akkus und der Beine auf der Ebene der Teilstrecke Rund um das Habichtsspiel rasant nah Hause zu radeln🥵😎. Desderweschen

  11. loading