komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
23

Dreamwolf Arts

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dreamwolf Arts

The finish line is the beginning of something new.
(SK) Cielová čiara je začiatok niečoho nového. :

www.dreamwolf.sk

Distanz

6 793 km

Zeit in Bewegung

508:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    27. August 2023

    1. Komootwanderung in der SK🇸🇰 Devinska Nova Ves - Burg Devin.

    02:40
    11,9 km
    4,5 km/h
    420 m
    420 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Herzlichen Glückwunsch zur 1. Komootler Wanderung. Viel Freude weiterhin und schöne Touren 🥾🌄

  2. war Rennrad fahren.

    21. August 2023

    02:55
    28,3 km
    9,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    1. August 2023

  4. war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2023

  5. war Rennrad fahren.

    10. Juli 2023

  6. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2022

      Ein wunderbarer Tag für eine wunderbare Tour entlang der March durch 2 Radbrücken zwischen der Slowakei und Österreich. Meine Lieblingsschaltung ;) Einen schönen Tag wünscht Dreamwolf Arts

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    6. Mai 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2022

      Ein interessanter Tag, an dem gleich zwei große Events stattfanden Cool FM mit Konzerten im slowakischen Radio und Konzerten auf Bratislava majáles. Traumwolf-Künste

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    5. Mai 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2022

      Gehen Sie durch den Garten zum Busbahnhof.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2022

      Ich liebe diese Schaltung, dass die Natur hier göttlich ist.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2022

      Auch wenn das Wetter zum Schloss gestern erfolgreich war, die Fahrt zum Schloss war erfolgreich, Bärlauch und diverse blühende Bäume klingelten überall, wenn ich mir nur nicht einen Seitendefekt am Damm eingefangen hätte und mir die Seele kleben musste. :) aber so ist das Leben. schönen tag wünscht dreamwolf arts

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading