komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Bardstale 🥾📸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bardstale 🥾📸
Distanz

6 447 km

Zeit in Bewegung

1296:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. April 2024

    Kunst- und Antiquitätenmesse Schloss Laxenburg 17.4.2024 w704

    01:19
    4,15 km
    3,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute besuchten wir die Kunst- und Antiquitätenmesse im Schloss Laxenburg. Das Markenzeichen dieser sehr beliebten Kunstmesse ist ihr breit gefächertes Angebot: So beinhaltet das Messeprogramm Gemälde vom 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart, Asiatika, Bauernmöbel und Art Deco-Mobiliar, Silberexponate

  2. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Das heutige Wetter war optimal für kulturelle Indooraktivitäten. Eine Führung im Schottenstift stand schon lange auf unserem Programm. Die Geschichte des Stiftes geht bis ins 12. Jhdt. zurück. Es wurde außerhalb der Stadt gebaut, genauso wie die Stephanskirche. Es war und ist das größte Kloster Wiens

  3. und waren wandern.

    15. April 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. Heute machten wir mit Freunden eine gemütliche Wanderung. Es stand dabei nicht die Länge bzw. die Geschwindigkeit im Vordergrund sondern das Plaudern und Erzählen.

  4. war wandern.

    14. April 2024

    01:40
    5,84 km
    3,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bevor die groß angesagte Hitze kam, machten wir uns auf den Weg zur Donauinsel. Hier spazierten wir zum Toten Grund, da wir Vögel beobachten wollten. Leider war nicht viel zu sehen und zu hören. Bevor die große Hitze einsetzte waren wir wieder zurück beim Auto. Obwohl wir fast keine Vögel zu Gesicht

  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:10
    11,1 km
    3,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

       hat heute wieder eine Führung durch den Zentralfriedhof gemacht. Mit dabei waren und seine Elisabeth, , und Die Tour begann beim Tor zwei, ging zum 1. Grab, dann Urban-Gardening am Friedhof, den Arkaden, Ehrengräbern, Borromäus Kirche

  6. war wandern.

    12. April 2024

    01:43
    7,16 km
    4,2 km/h
    150 m
    200 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nachdem wir in Ottakring etwas zu erledigen hatten, beschlossen wir danach ein wenig herumzuspazieren. Wir schlenderten entlang der Ottakringer Straße Richtung Brunnenmarkt (hier war heute überraschenderweise fast nichts los), danach besuchten wir die Lugner-City und dann ging es Richtung Mariahilfer

  7. war wandern.

    9. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Die Kirschblüte am Kirschblütenweg zwischen Donnerskirchen und Purbach ist fast vorbei. Nur mehr wenige Bäume zeigen noch ihre weiße Blütenpracht. Bei den meisten Bäumen sieht man schon die grünen Früchte. Diese sind teilweise schon mehr als einen Zentimeter im Durchmesser groß. Wer also noch ein paar

  8. und waren wandern.

    26. Januar 2024

    02:04
    8,07 km
    3,9 km/h
    50 m
    90 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Das Belvedere ist nicht nur ein prachtvolles Barockschloss, sondern beherbergt als Museum auch eine der wertvollsten Kunstsammlungen Österreichs – mit Hauptwerken von Gustav Klimt, Egon Schiele und Oskar Kokoschka. Gustav Klimts Adele Bloch-Bauer II ist noch bis 11.2.2024 zu sehen. Aber nicht nur die

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Die heutige Runde diente nur um Vögel zu zählen, zu melden und zu beobachten. Wir fuhren mit der U1 bis zur Alten Donau. Von hier gingen wir durch den Donaupark zur Brigittenauer Bucht. Danach zur Brigittenauer Brücke um die Neue Donau zu überqueren und um auf der Donauinsel bis zur Süd-Ost-Tangente

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:18
    10,9 km
    4,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Wir hatten heute die Möglichkeit mit einem Eulenexperten die Überwinterungsplätze der Waldohreulen in Hausleiten zu besuchen. Da das Wetter heute so schön war, beschlossen wir schon am Vormittag nach Hausleiten zu fahren und in dieser Gegend ein wenig herumzuwandern. Wir entschieden uns den Erlebnisweg

  11. loading