komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
73

Martin Erstling (Find-the-silence)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin Erstling (Find-the-silence)

Ich liebe es zu Reisen und zu Wandern, am liebsten mit Wohnmobil und Hund. Unterwegs sammle ich natürlich den einen oder anderen Geocache ein und nutze ausgiebig meinen Fotoapparat! Bilder und Tourenvorschläge gibt es reichlich auf meinem Blog www. find-the-silence.de

www.find-the-silence.de

Distanz

3 256 km

Zeit in Bewegung

19:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    Die 6-Seen-Runde beim Kloster Seeon

    6,14 km
    -- km/h
    50 m
    50 m
    1. 7. April 2024

      Wir spazieren vom Kloster Seeon zu 6 eiszeitlichen Seen, genießen tolle Pfade und einsame Natur und besuchen das historische Kloster von 994.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  2. war wandern.

    31. März 2024

    6,54 km
    -- km/h
    0 m
    0 m
    1. Wir spazieren am Südufer des Chiemsees nahe Übersee entlang, finden viele kleine Strände und Blicke auf dem See, besuchen den Vogelbeobachtungsturm und wandern über die Felder zurück

      

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  3. war wandern.

    27. Januar 2024

    gefällt das.
    1. Max und ich wandern den Hochgehpfad Hochgehswiggert, der zur Burg Dernek, der Burg Hohen Gundelfingen und ins wunderschöne Lautertal führt.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  4. war wandern.

    4. Januar 2024

    1. Wir erwandern den Fabelweg Lochbachpfad zu sagenhaften Aussichten, zum Gipfel des Egli und in die wildromantische Lochbachklamm mit 16 Brücken.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  5. war wandern.

    3. Januar 2024

    gefällt das.
    1. Maxi und ich erwandern den Nordpfad Dör't Moor, der auf 12 km durch Moore, über Heiden und vorbei an historischen Gebäuden und Steingräbern führt.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  6. war wandern.

    3. Januar 2024

    6,83 km
    -- km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. Wir erwandern den barrierefreien Nordpfad Wolfsgrund, der uns auf asphaltierten Wegen zu herrlichen Aussichten, Steingräbern, einem Froschteich und in die Heide führt.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  7. war wandern.

    2. Januar 2024

    9,95 km
    -- km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. Ein Abstecher von den Nordpfaden führt ins traumhafte Hohe Moor mit Moorseen, feuchten Wegen und der absoluten Stille. Ein Tipp vom Local Nils, deswegen Nilspfad :-) Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  8. war wandern.

    2. Januar 2024

    1. Maxi und ich besuchen den Vorgeschichtspfad Flögeln, einen Spaziergang von 1,9 km, der uns zu 26 Hügelgräbern und vielen historischen Infos führt.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  9. war wandern.

    29. Dezember 2023

    04:45
    14,0 km
    2,9 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
    1. Maxi und ich besuchen den Nordpfad Huvenhoopsmoor, wandern am Moorrand zum Beobachtungsturm und zum Moorerlebnispfad.

      

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  10. war wandern.

    27. Dezember 2023

    9,63 km
    -- km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. Wir erwandern den Nordpfad Kuhbach-Oste, der uns auf 10 km zu wunderschönen Pfadabschnitten, Bachläufen, einer Klostermühle und der Oste führt.

      Mehr Infos, Tipps und Hinweise findest du auf meiner Website: find-the-silence.de

  11. loading