komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
16

Cle Froe🧭🗺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cle Froe🧭🗺

Austrian living in Brussels
Find me on Strava: Cle Froe
I am building a business at day and am an adventurer at night.

www.clemensfroelich.com

Distanz

3 851 km

Zeit in Bewegung

453:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    21. April 2024

    BEL 🇧🇪 - First Swimrun of the year

    01:15
    9,08 km
    7,2 km/h
    160 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Erstes Event der Saison. Kühle Temperaturen (Luft 4/5, Wasser 14/15 und etwas windig), aber gleich zu Beginn kam die Sonne raus und es hat richtig Spaß gemacht.

      

      Obwohl ich in den letzten Tagen erkältet war, habe ich es genossen, mit anderen zu schwimmen und zu laufen. Am Ende wurde es dann aber doch ziemlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    00:27
    1,18 km
    2,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Ich weiß, wir alle nutzen Komoot hauptsächlich zum Wandern und Radfahren, aber ich finde, dass Freiwasserschwimmen auch hier seinen Platz verdient.

      

      Umso mehr, als die Gegend in der Nähe von Gent ein absolutes Juwel ist. Schwimmen, Radfahren, Spazierengehen, Wandern, Klettern, Tennis. Alles ist dort m

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    5. April 2024

    06:36
    21,3 km
    3,2 km/h
    300 m
    240 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Zurück nach London für ein langes Wochenende. Ich freue mich immer, die einzigartige Energie und Atmosphäre der Stadt zu erleben, die eine Mischung aus modernem Trubel und alter Geschichte ist.

      

      London ist ein Ort, der meine Kreativität beflügelt und mir hilft, neue Ideen zu sammeln.

      

      Ich kann es kaum

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    03:20
    73,9 km
    22,2 km/h
    940 m
    940 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Fortsetzung der Radsportsaison mit dem Highlight der Frühjahrsklassiker: der Flandernrundfahrt ❤️

      

      Dieses Cyclo-Rennen ist jedes Jahr das Highlight meiner Saison. Rund 10.000 Radsportbegeisterte aus ganz Europa versuchen, die berühmten Hügel Flanderns zu bezwingen.

      

      Wie im letzten Jahr war meine Strategie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    23. März 2024

    04:44
    124 km
    26,1 km/h
    1 040 m
    990 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Dieses Wochenende gibt es ein weiteres Straßenradrennen statt Wandern.

      

      Heute hat der Wind meine Moral gebrochen. Ich radelte 80 km bei unerbittlichem Gegenwind. Es war hart und anstrengend. Ich habe sogar darüber nachgedacht, aufzugeben, aber ich war zu weit vom Ausgangspunkt entfernt, um aufzuhören.

      

      Schlie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    17. März 2024

    01:41
    16,6 km
    9,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Normalerweise vermeide ich es, meine Trainingsdetails für Laufen und Radfahren auf Komoot zu veröffentlichen, um die Plattform nicht zu überladen, aber der heutige Lauf war einfach zu schön, um ihn nicht hier zu teilen.

      

      Ich begann meinen Lauf, indem ich die Stadt über den atemberaubenden Bois de la Cambre

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    16. März 2024

    02:09
    10,7 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Ich hatte das dringende Bedürfnis, Brüssel zu verlassen und frische Luft zu schnappen, um meinen Geist zu erfrischen und neue Energie zu tanken. Allerdings wollte ich nicht bis in die Ardennen fahren. Schon seit meiner 160 Kilometer langen Ultrawanderung im Dezember hatte ich den Wunsch, einige der W

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    9. März 2024

    02:40
    12,9 km
    4,8 km/h
    180 m
    160 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Schöne Tour in einem relativ neuen Gebiet, das ich auf meinen Wanderungen noch nie erkundet habe. Für meinen Geschmack etwas zu viel auf Asphalt, aber das wusste ich schon vorher. Ich kann einfach nicht anders, aber nichts geht über die Ardennen. Ich schätze, es ist das Gefühl, dass sie meiner voreingenommenen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:37
    11,9 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Sanfter und sanfter Spaziergang entlang der Feuchtgebiete und Nebenstraßen der Schelde. Immer ein schöner Kontrast zu den rauen Wanderungen in den Ardennen. Sehr zu empfehlen, wenn Sie die Höhenmeter und Höhenmeter überspringen möchten :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    25. Februar 2024

    05:57
    115 km
    19,4 km/h
    1 560 m
    1 520 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Saisonauftakt für die belgische Radsportsaison. Es fühlt sich gut an, wieder mit Tausenden anderen auf dem Fahrrad zu sitzen und das kühle Frühlingswetter zu genießen.

      

      Allein die 11 km der feinsten Flanders Cobbles fühlten sich auf dem Hintern nicht gut an 😂

      

      Ich kann es kaum erwarten, diese Saison noch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading