komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi🌾🌳
Distanz

6 287 km

Zeit in Bewegung

1104:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2024

    🦆🌳🍦🍕 Karlshorst und an der Spree entlang (B)

    04:58
    28,3 km
    5,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ohne viele Worte, dafür mit viel zu vielen Bildern 🫣 ... schön bunt und lecker und in Begleitung der lieben , ohne die ich niemals den Blick hinter so viele offene (und geschlossene) Türen geworfen hätte.😊 Vielen Dank dafür.🙏🏼

  2. war wandern.

    17. Februar 2024

    07:55
    42,8 km
    5,4 km/h
    160 m
    200 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Frei nach J.-W. v. Goethe

      

      "Dit Leipzig lob ick mir"

      Der Versuch einer kreativen Bildgeschichte:

      

      📸'Start' zum ersten Mammutmarsch des Jahres 2024 ist 8.40Uhr an der Galopprennbahn Scheibenholz. Die Bahnfahrerinnen, und ich, reiten 10 Minuten vorher ein. Dank sind wir

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Gefühlt war seit Jahren nicht mehr so viel Wasser in den Fließen dieser Region wie jetzt - was für ein wunderbarer Anblick.🥹💦

      Da nutze ich die 1,5h Wartezeit doch einfach mal und folge dem Fredersdorfer Mühlenfließ so weit wie ich komme. Und das ist überraschend weit.

      Unter der B1 geht es bei diesem

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Das Rote Luch, es ruft ... schon seit einiger Zeit zieht es mich mal wieder dorthin. Geplant war der Weg am Waldrand entlang. Aber wie das immer so ist, das Warnschild - ich finde es optisch übrigens sehr gelungen - lockt mehr als dass es vom Betreten abhält.🫣

      Und es hat sich gelohnt.

      Im Zickzack geht

  5. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Wenn ich in Hamburg bin, will ich wenigstens die Alster sehen. Auch der Gedanke an Labskaus lässt mir seit Tagen keine Ruhe.🫠

      Bevor morgen also die Fortbildung mit tagesfüllendem Programm beginnt, darf es heute noch eine Tour zur Außenalster sein - immer entlang der Wandse.

      Eine wirklich schöne grüne

  6. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      SIE braucht unbedingt eine neue Tasse. ER verdreht beim Blick in den überquellenden Schrank nur die Augen.🙄

      Tassen kann man nie genug haben, findet SIE, und die spülmaschinenfesten Exemplare aus dem Atelier Schleusenkeramik am Finowkanal (schleusenkeramik.de) mag SIE besonders. 🥰

      Also geht es für SIE

  7. war wandern.

    5. Januar 2024

    01:08
    7,50 km
    6,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Schnee!🤩 Also die Wartezeit überbrückt und eine Runde im Winterwald um den schönen Schermützelsee gedreht ... Und im Besucherzentrum des Brecht-Weigel-Hauses nicht an den Büchern vorbeigekommen ohne zuzugreifen.💸📚🫣

  8. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Die letzte Tour des Jahres 2023 geht ruhig und entspannt am Herrensee und Straussee entlang.☀️

      Ein besinnlicher Abschluss eines ereignisreichen Jahres.✨️

      

      Ich wünsche allen einen guten Start in ein gesundes, friedliches und wunderbar wanderbares Jahr 2024!🐖🎊🥾🍀

  9. war wandern.

    26. November 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Was für ein Geschenk, an einem sonnigen Tag☀️❄️ von einem lieben Mensch zu einer Wanderung in schöner Landschaft vor der Haustür eingeladen zu werden und mit selbstgebackenen Keksen🍪, warmen Getränken🫖 und wunderbaren Gesprächen verwöhnt zu werden.

      💚-lichen Dank, liebe , für diesen herrlichen Sonntagvormittag.😘

  10. war wandern.

    25. November 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Herzlichen Dank, lieber für die Einladung und die Organisation dieser spannenden Gruppenwanderung mit Kathrin Heckmann ( Autorin von "Wie ich unterwegs das Große in den kleinen Dingen fand" und "Fräulein Draußens Gespür für Wildnis" ).👍🏻

      Die Gruppengröße von über 30 Personen

  11. loading