komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Jana 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana 🚲

Begeisterte Radfahrerin und Teilzeit Wanderin in und um Jena. Das Rad ist mein liebster Begleiter. 😉

Distanz

1 302 km

Zeit in Bewegung

110:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 11 Stunden

    Dem Essen 🌯 auf der Spur

    01:12
    15,9 km
    13,3 km/h
    120 m
    120 m
    1. vor 11 Stunden

      Hallo zusammen,

      

      an Restaurants und anderen Gastlichkeiten gibt es in Jena viel zu viele. 😁 Entweder was vertrautes oder etwas neues. Alles da 😫.

      

      Da muss man eine Entscheidung treffen. 😁 Selbst wenn es italienisch angehaucht ist. 😂 🤣

      

      Liebe Grüße

  2. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    00:50
    11,1 km
    13,3 km/h
    60 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Hallo zusammen,

      

      heute mal die Geschichte zum Thema gemacht. 😁 In Jena gibt es natürlich viel zu sehen, aber vieles ist auch nicht sofort erkennbar.

      

      Ein zweiter Blick lohnt sich immer. 😉

  3. war wandern.

    14. April 2024

    00:52
    4,02 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
    gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Hallo zusammen,

      

      am Sonntag nur ein kleiner Spaziergang in den Wald zwischen Winzerla und Ammerbach. 😁

      

      Es war auf jeden Fall erholsam durch den Wald zu gehen.

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    10. April 2024

    03:20
    53,8 km
    16,1 km/h
    350 m
    360 m
    gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:52
    27,4 km
    14,7 km/h
    150 m
    170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hallo zusammen,

      

      eine weitere Runde nach längerer Zeit gemacht. 😁 Die Natur 🏞 und der Frühling mit den sommerhaften Temperaturen lud einfach dazu ein. 😁 Mehr geht nicht 😅.

      

      Das Saaletal ist einfach nur schön 🥰

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:58
    41,6 km
    14,0 km/h
    270 m
    280 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Hallo zusammen. 😁

      

      Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Radtour 🚴‍♀️ gemacht. Das Wetter 🌡 passte und einfach nur die Sonne ☀ genießen.

      

      Statt wie geplant Karfreitag halt Ostersonntag mit Zwischenstopp bei McDonalds zum Essen 🌯.

      

      Liebe Grüße zu Ostern 🐰🐇

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    19. Januar 2023

    01:18
    16,1 km
    12,4 km/h
    200 m
    130 m
    gefällt das.
  8. war wandern.

    9. Oktober 2022

    01:02
    4,50 km
    4,3 km/h
    80 m
    90 m
    1. 9. Oktober 2022

      Komoot wollte am Anfang keine Fotos machen, aus welchem Grund auch immer 🤷. Aber der Rest lief gut. 😁 Der Herbst hat auch tolle Seiten. In nächster Zeit wird das auf jeden Fall noch mal mit dem Fahrrad 🚲 wiederholt. 😁

  9. war Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2022

      Mit dem Zug nach Saalfeld und komoot erst ab dort gestartet. 😁 Zuvor gab es noch etwas Sightseeing, was ich in Rudolstadt wiederholte. Ab und zu stieg die App mal aus (oder das Smartphone) aufgrund von Überhitzung. Bei dem Wetter 🌡 kein Wunder. 🥵☀️

      

      Okay, zur Heidecksburg in Rudolstadt bin ich hoch

  10. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    03:43
    53,8 km
    14,5 km/h
    420 m
    440 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2022

      Wieder neue Wege entdeckt, aber immer noch dasselbe Ziel. 😁

  11. loading