komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Frau Hummel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frau Hummel
Distanz

319 km

Zeit in Bewegung

49:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. April 2024

    #4 Horsewalking

    00:27
    2,31 km
    5,2 km/h
    10 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Die Standardrunde ums Feld. Heute mit kleiner Pause für eine Kostprobe vom frischen Gras.

       hier auch mal ein Bild vom gut genährten motorisiertem Holzpferd.

  2. war wandern.

    31. März 2024

    02:25
    10,2 km
    4,2 km/h
    170 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute der klassische Osterspaziergang mit der Familie. Eine schöne Runde um Welkenteiche, Adelheid Quelle und Siebshaus bei bestem Wetter. Die Welkenteiche waren voller Kröten und Frösche, das habe ich so lange nicht gesehen.

      Die Adelheid Quelle ist immer ein besonders ruhiger Ort und am Siebshaus war

  3. war wandern.

    20. Februar 2024

    00:27
    2,24 km
    4,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Heute zum Feierabend noch eine kleine Runde ums Feld. Die Wege sind richtig matschig, da kann man fast sein Seepferdchen machen 😉.

      Der vierhufige Wanderpartner war sehr kooperativ und freute sich über ein bisschen Bewegung.

  4. war wandern.

    16. Februar 2024

    00:58
    3,77 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Heute bei richtig warmen Temperaturen eine Runde durchs Holzland gelaufen. Begleitet wurde ich heute mal von vier Pfoten und nicht von vier Hufen. Eine durchschnittliche Runde, viele Wege sind durch den Holzeinschlag matschig, in den Gräben steht viel Wasser.

      Am Hummelshainer Schloss wird viel gearbeitet

  5. war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2024

    01:10
    17,7 km
    15,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Heute wieder ein Tag im Büro, doch ein Termin steht unerwartet an, kurz geschaut - kein Dienstwagen mehr zu haben, ÖPVN eine Strecke 51 min mit 2x Umsteigen, da blieb nur das Fahrrad. Das stand schon eine ganze Weile im dienstlichen Offenstall und hatte Staub angesetzt und natürlich platte Reifen. Also

  6. war wandern.

    27. Januar 2024

    00:30
    2,29 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute bei bestem Sonnenschein eine Runde ums Feld. Einfach nur schön sich den Sonnenschein ins Gesicht bzw. aufs Fell scheinen zu lassen.

      War alles bestens mit einer Ahnung von Frühling.

  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    00:47
    3,64 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Da das Wandermuli nun nicht mehr mit mir wandert, habe ich heute eine neue Wanderbegleitung dabei gehabt. Danke 😊

      Wir sind durch den noch etwas verschneiten Wald und haben die Wildschweinfanganlage geprüft - kein Wildschwein zu sehen, da war deutlich erfolgreicher.

      Die Waldwege waren recht

  8. war wandern.

    23. Dezember 2023

    00:25
    1,99 km
    4,8 km/h
    40 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2023

      Heute nur grauer Himmel, Regen und Schneeregen, Wind und Dunkelheit. Das perfekte Wanderwetter eben ....

      Aber die Geschenke waren verpackt, die Vorratskammer voll, das Essen geplant und der Baum geschmückt, da tat eine kleine Runde gerade gut.

      Bevor die nächsten Tage voller Sozialkontakte werden, war

  9. war wandern.

    25. November 2023

    00:39
    2,54 km
    3,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Heute mal wieder in fast schon winterlicher Stimmung eine kurze Runde unterwegs. Für den Garten noch etwas Grünzeug mitgenommen, da wird das Muli seiner Bestimmung als Tragetier mehr als gerecht. Kurzzeitig nahm es aus auch mal einen Happen Fichte als kleinen Snack, vermutlich wähnte das Muli die ganze

  10. war wandern.

    24. Oktober 2023

    00:33
    2,28 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Heute auf besonderen Wunsch mal wieder eine Wandermuli Tour. Richtiges Herbstwetter mit Regen und Wind, Matsch und Laub auf den Wegen. Daher haben wir Pfützentraining gemacht. Das klappte ganz gut, aber einen kleinen Versuch den Rest des Weges allein und ohne uns zu bestreiten gab es doch. Aber mit schneller

  11. loading