komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊

Smartnickin@gmail.comDank Corona 🦠fand ich zu dieser App. Bekannte haben mich zum Wandern gebracht und so habe ich mich einfach mal reingefuchst. Tolle Beiträge hier machen Lust auf mehr und hätte ich unendlich Zeit, würde ich so viel wie möglich nachwandern oder radeln. Ein Highlight nach dem anderen findet sich hier, eine großartige App und Möglichkeit Menschen und ihren wunderschönen Touren zu folgen und mit ihnen in Kontakt zu treten.Ich freue mich auf tolle Menschen und vielleicht die eine oder andere gemeinsame unvergessliche Tour. Melde sich, wer mag! 🥾🚲Und nun: auf zu neuen Abenteuern !

Distanz

3 045 km

Zeit in Bewegung

288:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    Auszeit-Radeln

    01:18
    16,6 km
    12,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Willkommen zur "Nicole's Kurvenvermeidungstour"!

      

      Startpunkt: Mein sicheres Zuhause, wo ich mich vor unübersichtlichen Landstraßen retten kann.

      

      Erster Halt: Trotz des Windes, der mein Begleiter war, hatte ich Glück, dass sich der Regen verzogen hat – keine unfreiwillige Dusche für mich!

      

      Umleitung: Achtung

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    00:59
    15,2 km
    15,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Zum Fahrradhändler und zurück gefahren. Leider ohne konkretes Ergebnis. Ich wollte mich um eine Reparatur kümmern um neue Lenkertaschen sowie um Möglichkeiten für die Lenkerbefestigung. Externe Kundschaft wird nicht zur Reparatur angenommen. Beratung war in punkto Satteltaschen und Lenkertasche dürftig

  3. war wandern.

    21. Oktober 2023

    01:19
    6,02 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 138 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 120 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    , und 131 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    4. Oktober 2023

    03:47
    14,2 km
    3,8 km/h
    300 m
    310 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Schöne Öcher Bösch runde durch 3 länder!

  7. war wandern.

    3. Oktober 2023

    00:28
    1,81 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 119 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    06:16
    75,2 km
    12,0 km/h
    450 m
    270 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Schöne Runde

  9. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    03:21
    50,3 km
    15,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Na wenn es denne noch jut geschmeckt hat, haste ja alles richtig gemacht 👍

  10. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    03:17
    48,7 km
    14,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. Weil mir nicht ständig etwas Neues einfällt, habe ich entschieden, eine geführte Radtour mit zu machen. Diese Tour startete im Schloss Neersen und ging zum Schloss Myllendonk im Rheinkreis Neuss. Es waren circa 30 Leute, geführt wurde das ganze von ADFC. Mehrere Zwischenstopps sind eingelegt worden zum

  11. loading