komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Elke 1971

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke 1971
Distanz

6 899 km

Zeit in Bewegung

611:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    🚴‍♀️🌞 Über Prevorst und Juxkopf zum Holzwarth Besen in Kleinaspach - Runde von Backnang

    02:27
    46,5 km
    18,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Sonntag, 07.04.2024:

      Eigentlich wollten wir heute nur mit Ulli 🤗 (einer von Gerds ❤️ besten Freunden) mit unseren eBikes 🚴‍♀️ zur Holzwarth Besenwirtschaft (Kelterbergstüble) in Kleinaspach. Aber eigentlich hätten wir unseren Ulli 🤗 besser kennen sollen 🫣. So ging es vorher durch unseren wundersch

  2. und waren draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Ostermontag, 01. April 2024:

      

      Ja, uns gibt es noch 😊!

      

      Ab dem 25.03. war nicht nur unser Auszug aus unserer Wohnung, (Montag und Dienstag und nein, dies ist kein Aprilscherz!).

      Am Donnerstag kam unser Bausanierer und hat in allen Räumen in die Böden Löcher gebohrt und Bautrockner aufgebaut. Paralell dazu

  3. und waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    und gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ostersonntag 🐣, 31.03.2024:

      Nach einer mega anstrengenden Woche 🥴, war heute ein Ruhetag angesagt. Für eine längere/größere Wanderung 🥾, geschweige denn für eine eBike 🚴‍♀️ Tour waren wir einfach zu groggy 😓😓😓. Am Frühstückstisch, auf dem Balkon unserer ersten Ferienwohnung in Unterweissach, haben

  4. und waren mountainbiken.

    21. März 2024

    gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Donnerstag, 21.03.2024:

      Vor lauter lass mich auch mit zuhause 🫣, komme ich erst jetzt dazu unsere eBike 🚴‍♀️ "Runde" zu bearbeiten 🥴. Unser Ziel war die erste Afterwork Party vom Kelterbergstüble 😋. Dort haben wir uns mit Nicola 🤗 und Roland 🤗 getroffen.

  5. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sonntag, 17.03.2024:

      Wider erwarten war das Wetter heute wieder wesentlich besser als es gemeldet wurde. Die Temperaturen stimmten auch: also nichts wie spontan aufs eBike 🚴🏼‍♀️! Gegen später kam sogar immer mehr die Sonne 🌞 heraus 😍.

      Unser heutiges Ziel stand sehr schnell fest, schließlich hatte ich

  6. war mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sonntag, 10.03.2024:

      Hurra, es ist Sonntag und trocken! So haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit unseren eBikes 🚴🏼‍♀️ zu Anna's leckerem Eis 🍧 gefahren und somit wieder vor unseren Bauteockner geflüchtet.

  7. und waren wandern.

    4. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Montag, 04.03.2024:

      Vor lauter Wasserschaden-Stress 🤢🤢🤢 komme ich erst jetzt dazu unsere wunderschöne Wanderung 🥾 zu bearbeiten.

      

      Wie 2021 und 2022 zog es mich an meinem Geburtstag zu den wunderschönen Märzenbecher 🤩🤩. Da ich schon so lange zu den Märzenbecher 🤩🤩 und den zinnoberroten Kelchbecherlingen

  8. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sonntag, 03.03.2024:

      Heute war es so weit: Gerd ist ebenfalls in die eBike 🚴🏼‍♀️ Saison 2024 gestartet 👍👍.

      Da das Kelterbergstüble der Familie Holzwarth geöffnet hatte und sogar die Sonnenterrasse eröffnet hat, war unser heutiges Ziel sehr schnell klar 🍷😇.

      Doch vorher ging es zum Wengertschützenh

  9. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Donnerstag, 29.02.2024:

      Bei relativ milden Temperaturen und Sonnenschein 🌞 zog es mich heute förmlich auf mein eBike 🚴🏼‍♀️. Mein Gerd ❤️ hatte leider Spätschicht😥😥. Da ich Anna länger nicht mehr gesehen hatte, war mein Ziel schnel klar: Sommer Eis 🍧 in Oberbrüden. Nachdem wir über eine Stunde miteinander

  10. war wandern.

    31. Dezember 2023

    1. 12. April 2024

      Bunte Silvestermomente

      

      „Die Zeit verwebt, ein unsichtbares Band,

      wir erleben Silvestermomente, Hand in Hand.

      Die vielen Raketen malen den Himmel bunt,

      und ich hoffe sehr, Du bleibst gesund.“

  11. loading