komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

Sushi Pedals

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sushi Pedals

Hey, ich bin Sascha aus Leipzig. Eigentlich bin ich kein Stadtmensch, daher zieht es mich immer wieder hinaus in die Natur, auf Radwege und Trails außerhalb der Stadtgrenzen. Neben Fotografie, elektronischer Musik und kreativem Schreiben war das Radfahren schon immer eine meiner großen Leidenschaften. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und bin begeistert von Bikepacking und Graveln. Besonders gerne erkunde ich auf mehrtägigen Radtouren mir noch unbekannte Landstriche.

bio.site/sushipedals

Distanz

18 375 km

Zeit in Bewegung

1073:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Mittelberg (Nebra) via Zwenkau, Großkorbetha und Braunsbedra, Retour via Langeneichstädt, Merseburg und Zöschen

    09:06
    181 km
    19,8 km/h
    1 290 m
    1 340 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Ein wahrlich gigantisch kranker Ride war das heute. In Begleitung mit Micha führte uns heute die Route zum Mittelberg bei Nebra zum Fundort der Himmelsscheibe von Nebra. Schon vor zwei Jahren war ich an diesem Ort und habe mich in ihn verliebt. Allein schon der Aussichtsturm der sich auf dem Mittelberg

  2. hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    1. vor 3 Tagen

      Ich verspüre schon wieder eine starke Sehnsucht nach der Brandenburger Wildnis. Daher ist die Planung für die nächste Bikepacking-Expedition durch den Osten in vollem Gange. Die Route wird sich nach der bisherigen Routenplanung über ca. 750 km von Leipzig aus startend durch die Dübener Heide, den Fl

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Montag ist aktuell regelmäßig Ergotherapie-Tag. Dann heißt es im Idealfall nach zwei Stunden mit den Händen kreativ fummeln, nochmal die Beine gelockert und anschließend eine Runde mit dem Gaul ums Dorf gedreht. So führte mich die Route zurück nach Hause heute über einen knapp 70 Kilometer-Bogen in die

  4. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute startete ich eher spontan meine Tour in Richtung Parthequelle bei Bad Lausick. Mein Kopf war wieder einmal mit schweren Gedanken gefüllt, und das Wetter zeigte sich alles andere als einladend für eine Ausfahrt. Bei dem Anblick der dunklen Wolken und der kalten Temperaturen hätte ich am liebsten

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute gab es wieder unglaublich viel zu sehen und zu erleben auf diesem kleinen Abenteuer in Richtung der Dahlener Heide. Fast hätte ich heute Morgen wieder nicht das Rad bestiegen, aber der Gedanke, dass ein wenig Zeit im Wald und Ruhe in den weiten Landschaften mir guttun würde, ließ mich meinen inneren

  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Vorher hatte ich mir diese Tour irgendwie entspannt, locker und vielleicht sogar erleuchtend vorgestellt. In meiner Euphorie vergaß ich jedoch, dass ich auf Fahrten in die östlichen Gefilde jenseits von Leipzig oft die nervigsten Straßen einschlage, wenn ich von einem Gravelpfad auf den nächsten wechseln

  7. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute gab es einen spontanen "Flitzer", der sich zum Ende hin zu einem wahren "Mental Health Stabilizer" entwickelte. Von Anfang an hatte ich keine Ahnung, welche vielfältigen Augenweiden sich vor meinen Augen und am Wegesrand auftun würden. Mein Tag begann wieder einmal eher schwermütig, durchdrungen

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Welch atemberaubend schöner Ride entlang der südlichen Seen von Leipzig bis hin nach Frohburg war das heute wieder! Diesmal hatte ich mir vorgenommen, möglichst viele Seen mitzunehmen, die sich von Leipzig bis nach Frohburg in Richtung Süden aneinanderreihen. Diesmal war ich mit Begleitung unterwegs

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute Morgen drohte mein seelischer Gemütszustand mal wieder rapide zu kippen. Eigentlich sollte es ein Tag voller Kreativität sein, aber mein Kopf war überladen mit geistigem Wirrwarr und emotionaler Duselei. Unter diesen Umständen konnte ich den Stift einfach nicht bewegen. Doch gegen den Lärm im Kopf

  10. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Eine etwas ausgiebigere Rundtour stand heute mal wieder auf dem Programm. Ziel war die Schädemulde bei Luckenau nahe Gladitz. Die Tour begann heute Morgen bei herrlichen Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Zeitweise ärgerte ich mich schon wieder darüber, dass ich nicht die kurzen Radlerhosen angezogen

  11. loading