komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
11

Jiddo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jiddo

Stockholm based adventure cycling enthusiast. I focus on exploring nature and scenic locations through biking, bikepacking and hiking around Stockholm and in time more of Sweden.Mostly I ride my gravel bike. It's a Norco Search XR A1. It is my hope that you can get some inspiration or enjoyment from my adventures here on Komoot! :)

Distanz

8 303 km

Zeit in Bewegung

2257:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. April 2024

    Katrineholm - Stavsjö Sörmlandsleden 5 day spring hike

    99:40
    57,8 km
    0,6 km/h
    600 m
    580 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Letzte Saison erreichte ich Katrineholm auf meiner Reise, um den Sörmlandsleden-Wanderweg zu wandern. Diese Woche ging ich von dort weiter nach Stavsjö und legte die Etappen 27 bis 31 in fünf Wandertagen zurück.

      

      Viele dieser Etappen sind wirklich abgelegen. Ich habe drei volle Tage lang keine Menschenseele

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    1. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      In den letzten Jahren war das Osterwochenende für mich der Beginn längerer Wanderungen, da der Winter dem Frühling weicht.

      

      Dieses Jahr versprach Ostern schönes, mildes Wetter und es fühlt sich großartig an, wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen.

      

      Auch wenn es noch früh in der Saison ist, kann man

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    17. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ich war neugierig, mehr in der Natur zu kochen, und schon lange habe ich daran gedacht, French Toast im Freien zu probieren! Dieses Wochenende habe ich es endlich ausprobiert und es war köstlich! Ich habe auch ein paar Pfannkuchen gemacht. :D

      

      Das Wetter an diesem Wochenende war ziemlich wechselhaft mit

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    10. März 2024

    08:06
    17,8 km
    2,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Dieses Wochenende war es ziemlich kühl mit einem kalten Wind und keine Chance, dass die Sonne durch die Wolken bricht, aber ich wollte trotzdem losfahren.

      

      Ich hatte einen Holzgasherd, den ich unbedingt ausprobieren wollte, einen Robens Lumberjack. Es läuft auf kleinen Zweigen und ist größtenteils rauchfrei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    3. März 2024

    24:59
    31,8 km
    1,3 km/h
    390 m
    380 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Ich wollte unbedingt mehr mit meinem Biwak- und Tarp-Aufbau experimentieren. Dieses Wochenende sollte es ebenfalls relativ mildes Wetter geben, also nutzte ich die Gelegenheit, um eine Übernachtung einzulegen.

      

      Ich startete in Kärrtorp, fuhr durch das Naturschutzgebiet Nacka nach Erstavik und weiter nach

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    29:22
    37,1 km
    1,3 km/h
    380 m
    420 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Ich wollte schon seit einiger Zeit unbedingt ein paar mehrtägige Wanderungen unternehmen, aber das trübe und graue Wetter hat mich gebremst. Dieses Wochenende versprach endlich Sonne und blauen Himmel!

      

      Das Wandern auf der Sörmlandsleden-Verbindung zwischen Nykvarn und Gnesta stand schon lange auf meiner

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Die Temperaturen liegen schon seit einiger Zeit über dem Gefrierpunkt, so dass das meiste Eis und der Schnee im Wald weggeschmolzen ist, aber nicht alles, und schon gar nicht auf kleinen Schotterstraßen oder stark befahrenen Wegen. Einige Straßen waren mehrere Kilometer lang durchgehend vereist! Aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    27. Januar 2024

    07:47
    21,0 km
    2,7 km/h
    220 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      An diesem Samstag war der größte Teil des Schnees in der Stadt kurz davor, wegzuschmelzen, aber ich hatte die Hoffnung, dass die Wälder außerhalb der Stadt immer noch ein Winterwunderland sein würden. Es war wirklich sehr schön!

      

      Die Sonne schien den ganzen Tag und es gab nirgendwo Wind oder Wolken.

      

      Ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute sollte ein sonniger Tag werden, vor allem etwas südlich von Stockholm, also machte ich eine Wanderung von Segersäng zum Muskan-See. Ich bin schon ein paar Mal am See vorbei gewandert, aber nie auf der Westseite des Sees und nie um den gesamten See herum.

      

      Gegen Mittag schien die Sonne und das Wetter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    06:36
    17,0 km
    2,6 km/h
    180 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Endlich ist der Winter wirklich da! Kalte Temperaturen, sonniges Wetter und weißer Pulverschnee.

      

      Ich habe einige kleinere, nicht markierte Wanderwege im Naturschutzgebiet Nacka und in der Gegend von Erstavik erkundet. Viele Orte waren seit dem Schneefall noch von niemandem betreten worden, der Schnee

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading