komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alexandra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alexandra

http:www.alexandramayer.de

Distanz

3 508 km

Zeit in Bewegung

712:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    von Herrn Pfade: Braubach mod.

    04:12
    18,7 km
    4,5 km/h
    690 m
    690 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Genau darum ist es am Rhein so schön 🤩

      Braubach mod. nach Herrn Pfade

      

      Großartig ist das richtige Wort für diese Wanderung!

      Wunderschön schon zu Anfang, ein Pfad führte über saftige Wiesen, Traumwetter, die Shorts/ T-Shirt Saison eröffnend folgte ich der Tour von Herrn Pfade. Seinem Namen alle Ehre machend

  2. war wandern.

    7. April 2024

    02:35
    13,4 km
    5,2 km/h
    380 m
    400 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Der Aremberg

      

      Eichenbach, ein kleines Dorf in einem kleinen, idyllischen Tal gelegen, samt Wanderparkplatz oberhalb einer kleinen Kapelle.

      Kurz vor Aremberg sehe ich durch ein Gebüsch eine große schöne Pferdegestalt, die mich erwartungsvoll anschaut als ich mich ihr näherte, weiter schaut und dann schnurstracks

  3. war wandern.

    1. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Eine kleine, späte und sehr matschige Runde am Ostermontag

      

      Das ewige Grau aus dem Fenster betrachtet brachte mich kurzerhand dazu eine späte Runde im Naafbachtal zu unternehmen, vielleicht würde ich in der Natur auf andere Aspekte stoßen und so war es natürlich auch, besonders auffällig waren die unglaublich

  4. war wandern.

    30. März 2024

    03:46
    18,8 km
    5,0 km/h
    500 m
    500 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Kürrenberg bei Mayen und der Förstersteig

      

      Schon lange hatte ich diese Runde abgespeichert und da mir die Nette bei Trimbs, auf der anderen Seite von Mayen gelegen, so gut gefallen hat war nun diese Seite dran.

      Der Himmel verhangen, gelbliches, diffuses Licht, sah nach Saharastaub aus, ließ die ganze Zeit

  5. war wandern.

    23. März 2024

    01:22
    6,52 km
    4,8 km/h
    120 m
    190 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Eine kleine Runde an der frischen Luft, auch um meiner Nase zu beweisen, dass es wirklich viel Luft gibt, sie müsste sie nur reinlassen. Hat nicht so richtig funktioniert, sie wollte gar nichts durchlassen und so aktivierte ich meine geheimen Atmungsorgane und machte mich trotzdem auf den Weg.

      Auch Komoot

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ab Mittag überwiegend blauer Himmel mit vereinzelt durchziehenden Wolken.

      Na wenn das nicht verlockend klang …. und wo?

      Im Westerwald bei Höhr-Grenzhausen. Ein sehr guter Grund genau dorthin zu fahren, eine schöne Landschaft, war ich doch schon mehrfach ganz in der Nähe auf Abenteuertour.

      Im „Flürchen

  7. war wandern.

    14. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Die Urdenbacher Kämpe stand schon länger auf meiner Liste und jetzt ergab sich eine Gelegenheit. Am Rhein ist es bekanntlich schön, der große Strom hat eine besondere Ausstrahlung, erzählt von fernen Landschaften und Städten an denen er vorbeifließt, von unterschiedlichsten Waren die auf ihm transportiert

  8. war wandern.

    9. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Von Plittersdorf aus, ging es gleich in den Wald, begleitet von Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen. Die frühlingshafte Stimmung ließ mich freudig durch Wald und Flur laufen, es ging durch abgelegene kleine Täler in denen eine wunderbare Ruhe herrschte, außer dem Vogelgezwitscher natürlich …… Der Wind

  9. war wandern.

    2. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Das Windecker Ländle bei Dattenfeld

      

      Die Tour, bei Komoot gefunden, hörte sich gut an, traumhafte Panoramen und schöne Waldpfade.

      Also begab ich mich vom Wanderparkplatz, ein paar Kilometer von Dattenfeld entfernt, auf die Route.

      

      Ein breiter Forstweg eröffnete die Tour und gespannt was mich erwarten würde

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    03:10
    13,5 km
    4,3 km/h
    530 m
    530 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Eine Wanderung bei Fk Y gemopst mit dem Titel „Die VorGängerinnenRunde“

      startete die Tour in Dernau im wunderschönen Ahrtal. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, so versprach die Tour ein paar Off Grid Abschnitte mit zu überwindenden Höhenmetern. Auf einer schmalen Serpentine durch den Wald gelangte

  11. loading