komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Antje🥾aufZack🌍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Antje🥾aufZack🌍
Distanz

2 111 km

Zeit in Bewegung

400:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Stunden

    Rudolstädter Rivera -Zum Marienturm bis zur Saale

    02:15
    9,61 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Heute gings bei strahlendem Sonnenschein zum Marienturm hoch,der leider abgeschlossen war und dann weiter zur Saale hin : ein sehr schöner Weg . Die Rivera war zugängig, interressantes Gestein dort. Die Saale führt wenig Wasser im moment. Zum Schluss gings wieder an der Saale entlang durch den Heinrich

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:59
    4,48 km
    4,5 km/h
    110 m
    100 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Wir sind zu Besuch bei Freunden und haben einen kleinen Umweg nach Eisenach gemacht .Die Schlucht ist toll, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall🤗obwohl sie doch relativ kurz ist. Drumherum gibt es einige Wanderwege um die Tour zu erweitern. In unmittelbarer Nähe gibt es ausreichend Parkplätze

  3. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    05:25
    20,1 km
    3,7 km/h
    250 m
    250 m
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:50
    16,8 km
    20,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:26
    8,53 km
    20,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    17. April 2024

    04:57
    20,8 km
    4,2 km/h
    360 m
    480 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Die letzte und längste Etappe ging durch viel Wald( ab Usseln kommen ca.3km noch dazu,ich hatte vergessen zu starten) die Stolberg hütte hatte schon auf,dort gibts lecker Essen mit Aussicht [ohne Mord😉].Auf der Etappe stehen mehrere Schutzhütten,allerdings konnte ich keinen Trekkingplatz entdecken

  7. war wandern.

    16. April 2024

    03:44
    16,4 km
    4,4 km/h
    420 m
    260 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Hallo, heute haben wir uns die 3.Etappe regelrecht erkämpft: Schnee und kalter Dauerregen! Aber wir haben durchgehalten. 🫡🤗 Auch diese Wege zeigten viele Panoramen 🏞es ging durch malerische Täler und tolle Kammwege. Auch die Hochheide ist toll. Morgen gehts weiter😁

  8. war wandern.

    15. April 2024

    00:59
    4,45 km
    4,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Cool!😃Da will ich auch hin!👏🏼🥳

  9. war wandern.

    15. April 2024

    03:06
    14,2 km
    4,6 km/h
    250 m
    410 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sensationell 😍 schön!!! Mehr geht nicht. Die Tour beginnt und endet wieder an einer Bushaltestelle. Cool finde ich auch die Trekkingplätze ,alle immer mit einer sehr schönen Weitsicht ins Tal und Kompost WC , alles sehr sauber und gepflegt.👍 Jetzt fahren wir zur Fewo nach Usseln und wir wollen noch

  10. war wandern.

    14. April 2024

    04:07
    18,4 km
    4,5 km/h
    580 m
    590 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute starteten wir zur 1.Etappe des Uplandsteigs. Der Weg führt durch wenig Wald aber viel Wiese und Weitsichten . Die Wegführung hat mir sehr gut gefallen, auch die kurze Umleitung ab dem Kneippbecken. Alles ist sehr gut ausgeschildert. Auch der kurze,aber knackige Umweg rauf zum Dommelturm lohnt

  11. loading