komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas

marschieren für mein großes Ziel, den Megamarsch zu schaffen

Distanz

7 299 km

Zeit in Bewegung

748:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. April 2024

    Tour um das Düsseldorfer Stadion

    01:20
    6,31 km
    4,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Meinen Sohn wieder mal besucht und da wir beide ja Fussball verrückt sind, stand ein Stadionbesuch in Düsseldorf auf dem Programm. Vorher gab es aber noch eine intensive Dusche von oben. So wie ich auf Komoot gerade gelesen habe, waren wir aber heute nicht die Einzigen, die pudelnass wurden.

  2. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    01:08
    19,5 km
    17,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Habe ich dich bereits zu einer gemeinsamen Radtour am 28.04 in Lüneburg hinzugefügt? 🤔 Falls Interesse besteht

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:49
    52,0 km
    18,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Da ich mir in Bleckede was anschauen wollte, bot es sich vom Wetter her an, das mit dem Fahrrad zu machen.

      Da ich es nach Bleckede ganz schön laufen lies, in 50 Min war ich da, bot sich bei dem Kiosk an der Fähre ein Alkohol freies Weizenbier zum Trinken an. Beim Blick dort auf die Essen-Preise, fiel

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:38
    47,5 km
    18,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei fast schon sommerlichen Temperaturen war es, bis auf den Weg von Hohenbostel nach Deutsch Evern, eine schöne Tour. Auf diesem Waldweg kam es mehrmals zu einer Unterbodenwäsche beim Fahrrad. Und man musste ganz schön die Balance halten, um nicht gezwungenermaßen abzusteigen.

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:31
    13,2 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute hat es uns mal in eine Gegend geführt, wo wir noch nie gewandert sind. Es war eine ziemlich abwechlungsreiche Tour mit viel Wasser in einer schönen Gegend.

  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:21
    44,8 km
    19,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Den kurzen Sonnenschein am Abend ausgenützt und ein paar Kilometer geradelt. Man merkt am Wetter, dass wir dem April entgegen gehen. An einer Ecke scheint die Sonne, paar Kilometer weitet hat es geregnet und man sieht einen Regenbogen. Aber dennoch bin ich trocken durch diese Tour gekommen.

  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:57
    37,1 km
    19,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach den Wanderungen an der Ostsee war ich froh, wieder mal aufs Rad zu steigen.

  8. war wandern.

    14. März 2024

    02:31
    10,9 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute stand eine Tour, beginnend vor der Haustüre, nach Heiligendamm auf der to do- Liste. Und wieder begegneten wir nur ganz wenigen Touristen. Nehme an, das wird sich nächste Woche bei Ferienbeginn rapide ändern. Heute war gefühlt fast schon ein Sommertag und so genossen wir das erste Eis in der Sonne

  9. war wandern.

    13. März 2024

    02:03
    8,80 km
    4,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Was für ein Wettergegensatz zu gestern. Heute gefühlt 10 Grad mehr und herrliche Aussicht vom Leuchtturm aus zum Meer und nach Rostock.

      Beim Leuchtturm ist auch ein Cafe dabei, bei dem es herrlichen Kuchen gibt. Hier oben zu wohnen muss ein Traum sein. Morgens aufwachen, zum Fenster raus schauen und das Meer vor sich zu haben.

  10. war wandern.

    12. März 2024

    03:04
    15,0 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Urlaub und Nebel, aber wenigstens kein Regen. Und so machten wir uns trotzdem auf, eine kleine Wanderung zumachen.

  11. loading