komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

katehube

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über katehube

VREDEN verbindet ...! 🇩🇪 🔄 🇱🇺

Distanz

6 767 km

Zeit in Bewegung

426:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    🚲🇩🇪🇳🇱 Into The Wild: fast alle grenznahen NSGs!🦅🌄

    03:07
    50,4 km
    16,2 km/h
    80 m
    80 m
    1. vor 12 Stunden

      Die NSGs und weitere „naturale Highlights“:

      1. „Seerose“

      2. NSG Ellewicker Feld

      3. NSG Zwillbrocker Venn

      4. NSG Croosewicker Grenzwald

      5. „Borg Merveld“

      6. „Kerkepaden“ entlang der Berkel

      7. NSG Haaksbergerveen

      8. NSG Lüntener Wald

      9. NSG Lüntener Fischteiche

      10. NSG „Schwattet Gatt"

      Übrigens ist diese Runde

  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ahaus bezeichnet sich selber als „die Digitalstadt“! Sie ist Ergebnis einer Kooperation von der Fa. Tobit mit der Stadt und ihren Bürgern und basiert auf deren cloud-basierten Betriebssystem „chayns“! ...

      Digitale Hotspots wie 24/7-Kaufhaus, Supermarkt ohne Kasse und Kassierer, Hotels ohne Hotelier, E

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Nachdem mir die Runde am Sonntag von und mit meinem Freund so gut gefallen hat, „mußte” ich heute das gute Wetter🌤️ ausnutzen, um eine ähnliche Tour zeitnah nochmals zu radeln. Im Fokus standen u.a. wieder die rosa Vögel 🦩🦩🦩📷 , aber auch die frühlingshafte Idylle der Berkelaue bei Ellewick

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:44
    26,7 km
    15,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das Wetter war wesentlich besser als die Vorhersage es vermuten lies. Der Weg im NSG Krosewicker Grenzwald entlang war noch etwas zu nass (gut für die Gravelbiker, die uns überholten), aber wunderschön.

  6. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

  8. war wandern.

    14. März 2024

    01:47
    8,96 km
    5,0 km/h
    80 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach einer sehr langwierigen Erkrankung, aber auch aufgrund der extrem langen naßkalten "Schmuddelwetter-Phase" 🌧️🌧️ war ich sehr froh, daß ich heute zumindest eine erste kleine Runde auf bewährten "Fietspaden" im "Achterhoek" in diesem Jahr starten konnte ... 🚲🌄☺️

  11. loading