komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
65

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

Komm mit nach draußen ... ins Abenteuerland 🥾 🚲 🍀 😎 🤘

Distanz

6 940 km

Zeit in Bewegung

585:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    Spaziergang 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ am Ostersonntag 🥚🌼🐰

    00:49
    3,87 km
    4,7 km/h
    20 m
    0 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unweit unserer Wohnung befindet sich der Bürgerpark Mosse 👍🌊 ( den wir sehr oft und gerne besuchen 🚶‍♂️🚶‍♀️) .

      Als sich die Sonne 🌞 ein bisschen durchgesetzt hat, mussten wir einfach raus 😊.

      

      Zu zweit wieder unterwegs zu sein,😍 das ist schon was besonderes, das man immer schätzen sollte 🙏.

      

      M&E 💚

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    06:11
    122 km
    19,7 km/h
    500 m
    520 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Endlich war ich auf der Halde 🚲⛰️ Haniel 👌.

      Seit Jahren plante ich diese Tour nun ist diese vollendet 🤩👍.

      

      Dieser Tag hat megaspaß gemacht 😁 ( nur das Wetter hätte etwas besser sein können ,da wäre eine bessere Weitsicht auf der Halde garantiert gewesen ✌️).

      

      Fast am Ende der Tour habe ich

  3. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Erste Tour 24 🚴‍♂️😃.

      Dass ich solange nicht mehr vor der "Tür" 👞🚲 war, hat auch einen Hintergrund.

      

      Anfang Januar musste meine Frau sich einer schweren Operation am Kopf unterziehen 🙏🍀. Gottlob geht es Ihr langsam immer besser ✊️🍀😍.

      

      Diese Radtour war wie eine Befreiung für mich ( endlich mal alle

  4. war wandern.

    29. Dezember 2023

    01:59
    7,36 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. An unserem letzten Tag auf Fehmarn 👍🌊🤗, hatten wir Superglück mit dem Wetter 🌤.

      Heute wollten wir uns den Flügger Leuchtturm anschauen.

      Der Weg dorthin war sehr abwechslungsreich - Küste und tolle Dünen!👍

      Leider war der Leuchtturm für Besucher geschlossen 😪, imposant ist er dennoch 😉.

      Auf der Rücktour

  5. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:30
    2,33 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour mussten wir aufgrund heftigen Regens widerwillig abbrechen 🌧😪🌬.

      Ursprünglich wollten wir unten an der Steilküste bis zum Katharinenhof wandern und dann oberhalb durch die Dörfer Gahlendorf und Klausdorf wieder zum Auto 🚗.

      Man kann nicht immer Glück mit dem Wetter haben, aber diese

  6. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:11
    4,39 km
    3,7 km/h
    10 m
    30 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Im Nordwesten der Insel befindet sich der Westermarkelsdorfer Leuchtturm, den wollten wir gerne am 2ten Weihnachtstag sehen 👀👀.

      Am Weststrand angekommen türmten sich zuerst dicke Wolken ☁️ am Himmel. Doch wir waren gut eingepackt, also nichts wie raus aus dem Auto 😉.

      Laut Komoot kommt man dem Strand

  7. war wandern.

    25. Dezember 2023

    01:25
    5,80 km
    4,1 km/h
    10 m
    30 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Meine Frau ist eine "verrückte" 😉 Steinsammlerin, mit ihrer Leidenschaft hat Sie mich längst gepackt, so dass ich auch selbst mittlerweile nach speziellen Schätzen Ausschau halte 😇.

      Seit längerer Zeit schauen wir uns gerne den YouTuber Quarzkopf an, der versteinerte Fossilien sowie besondere Steine

  8. war wandern.

    24. Dezember 2023

    00:06
    1,09 km
    10,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Seit heute Morgen ist es grau und diesig auf Fehmarn ☁️🌬🌨.

      Eine circa 3 stündige Regenpause ermöglichte es uns dennoch raus zu kommen.

      Somit konnten wir zum Heiligabend einen wunderschönen kleinen Spaziergang an der Steilküste am Katharinenhof unternehmen 🚶‍♂️🚶‍♀️👍.

      Ganz in die bezaubernde Landschaft

  9. war wandern.

    23. Dezember 2023

    01:16
    6,12 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Körperlich und geistig ein wenig zu entschlacken, das erhoffen wir über die Feiertage auf der Insel Fehmarn zu erfahren 🙏.

      Als wir heute morgen losfuhren 🚘, begleitete uns die ganze Zeit ein schrecklicher Dauerregen 🌧🌧🌧😬. Doch kurz vor Fehmarn hörte es auf und wir konnten schon heute ( womit wir

  10. war wandern.

    22. November 2023

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Ich befinde mich in meiner letzten Genesungswoche ( bevor es nächste Woche wieder heißt: Roboti roboti 😉). Von daher wollte ich auch schon eine größere Runde laufen um zu prüfen, ob alles okay ist 🥾💪.

      

      Diese Runde habe ich mir von abgespeichert 👍🤗, und bin diese auch andersherum gelaufen

  11. loading