komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Fiene unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fiene unterwegs

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser!
🌿🍃🌱
🚲🥾
Instagram: Fiene unterwegs
YouTube: Fiene unterwegs

Distanz

1 025 km

Zeit in Bewegung

96:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war bergwandern.

    31. August 2023

    Über den Dächern von Makarska | Tour zum Vošac | Von 10m auf 1422m

    05:24
    16,1 km
    3,0 km/h
    1 420 m
    1 400 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Über den Dächern von Makarska | Tour zum Vošac | von 10m auf 1422m #kroatien #hiking #shorts

      

      

      

      Auf dieser Bergtour ging es von Makarska aus, auf 10m, hoch zum Vošac, auf 1422m. Aufgrund der sehr warmen sommerlichen Temperaturen sehr schweißtreibend aber

  2. war wandern.

    29. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      KROATIEN MAKARSKA | Tour zur Burg Veliki Kaštel Kotišina | Sehenswürdigkeiten & alter U-Boot Bunker

      

      

      

      Euch erwartet eine Wanderung in Kroatien, an der Makarska-Riviera, mit herrlichen Ausblicken auf die Adria. Von Makarska ging die Wanderung zur alten Burg Veliki Kaštel in Koti

  3. war wandern.

    24. August 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      ÖSTERREICH–SALZBURGERLAND | Filzmoos Wanderung zur Murmeltier-Wiese

      

      

      

      Diesmal gab es eine Wanderung im schönen Österreich. Von Filzmoos, das im Salzburgerland liegt, ging es auf die Suche von Murmeltieren, die hier leben sollen. Eine wunderschöne Wanderung mit herrlichen Aussichten

  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      DAS MULDENTAL | Von Grimma nach Leisnig (Burg Mildenstein) und zurück mit dem Rad

      

      

      Auf dieser Radtour ging es für mich von Grimma über den schönen Muldentalradweg nach Leisnig und zurück. Leider hatte die Burg Mildenstein schon geschlossen sodass mir nur ein Blick von außen

  5. war bergwandern.

    5. September 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2022

      Diesmal eine Wanderung im schönen Kroatien.🇭🇷 Vom wunderbaren Urlaubsort Makarska, Namensgeber der Makarskariviera, sollte es diesmal auf 1422m hoch gehen zum Vošac. ⛰ Leicht war der Aufstieg nicht da es recht warm war und es auch relativ steil hoch ging. Der Wanderweg war sehr gut gekennzeichnet

  6. war bergwandern.

    30. August 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2022

      Auf dieser Tour, im schönen Österreich🇦🇹, habe ich mein erstes Gipfelkreuz⛰✝️ erklommen.😊 Von dem Ort Gastein ging es mit dem Sessellift🚠 ersteinmal ein Stück hoch auf den Berg. ⛰ Von dort aus war unser erstes Ziel der Hüttenkogel (2231m). Auf dem Weg dorthin und auf dem Kogel selber hatte man einen

  7. war wandern.

    29. August 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2022

      Diesmal wurden die Wanderwege in Österreich unsicher gemacht.🥾😉 Vom kleinen beschaulichen Ort Kleinarl🇦🇹 aus ging es erstmal mit dem Lift, dem Champion Shuttle, auf 1.400m hoch.🚡 Eine herrliche Wanderung über schöne Wege mit wunderbaren Aussichten in die Täler. Trotz das es frühs noch recht neblig

  8. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    02:19
    36,1 km
    15,6 km/h
    360 m
    350 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2022

      Heute ging es bei herrlichsten Sommerwetter🌞wieder mal auf eine Radtour. 🚲🚲 Der Startpunkt der Tour war Zehren, von dort aus gings auf die Meißner 8. Wunderschöne Wege durch die Täler von Meißen erwarteten uns. Ein Stückchen ging es auch auf einem alten Bahndamm entlang. Bei dem Wetter durfte nat

  9. war wandern.

    14. Juli 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Sächsische Schweiz⛰ Wanderung zur Festung Königstein🏰 Wunderschöne Aussichten!

      

      

      

      Diesmal war ich zusammen mit meinem Bruder unterwegs. Mit dem Zug🚂 ging es in die Sächsische Schweiz.⛰ Unser Ziel war die Festung Königstein.🏰 Vom Bahnhof in Königstein machten wir uns zu Fu

  10. war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2022

      Diesmal wurde ich auf eine Schlemmertour😋 eingeladen. Also schnappten wir uns die Räder🚲🚲 und auf ging es zum Startpunkt in Thiendorf. Über einen schönen Weg durch das Zschornaer Teichgebiet ging es auf einen kurzen Abstecher zum Brettmühlenteich, um zuschauen was sich auf dem neuen Campingplatz

  11. loading