komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

🅱️irgit H. 🚵‍♀️ 🌲🏃‍♀️🌳🪂

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🅱️irgit H. 🚵‍♀️ 🌲🏃‍♀️🌳🪂
Distanz

9 748 km

Zeit in Bewegung

602:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 22 Stunden

    🇺🇸 🅱️irgit & ℹ️ris in the USA 🥰 SAN FRANCISCO 🚵🏻🚵🏻 GOLDEN GATE BRIDGE 🌉 Bike🚴🏼🚴🏼 & Walk👠👠😎 Fisherman Wharf 🥹 Palace of Fine Arts 🥹 entlang Strand zur Golden Gate 🌊 Golden Gate Park 😎 Alamo Square Park😉 Lombard Street

    03:25
    44,7 km
    13,1 km/h
    590 m
    590 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      🅱️irgit und ℹ️ris seit Freitag 16.25Uhr auf Achse 🥰

      Gleich mal Dank an unsere Piloten der Lufthansa, die uns sicher und zielgenau in die 🇺🇸USA🇺🇸 gebracht haben.

      Erstes Ziel San Francisco 🥰🥰🥰

      Am Flughafen haben wir zwei uns ein Pony geschnappt und sind hundemüde um ca 21 Uhr an unserem ersten Motel

  2. und waren mountainbiken.

    21. März 2024

    , und 152 anderen gefällt das.
    1. Tourstart kurz nach 9Uhr🔝

       in Altendorf bei der Mündung Gailach in die Altmühl getroffen.

      Birgit🅱️ meinte:

      WARUM TRÄGST DU KURZE HOSE❓️

      👉 WEIL ICH ℹ️ NASSE HOSE HASSE🙈🤣❣️

      🅱️ meint: WIE❓️

      ℹ️ klärt 🅱️ auf: Weil wir heute von oben nass werden‼️😅

      🅱️: Quatsch, der Wetter

  3. und waren mountainbiken.

    12. März 2024

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. Nach stundenlangen Telefonat, na ja sagen wir mal so, nachdem wir 2 Telefonakkus entleert haben, beschlossen wir um 9.30Uhr .... KOMM LASS UNS RADELN🙈🔝🔝🔝😅

      Ca. 45 min habe ich dann oberhalb Tunnel bei Hagenacker die Birgit schon vor weiten gehört, was tut sie denn, 🙈telefonieren🙈 😅

      👉Sohn muss

  4. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 153 anderen gefällt das.
    1. Nach mehreren Tagen Nachtdienst👻 und Baustelle 🏗 endlich Sonntag, da kimmt kein Handwerker😅

      Irgendwie der Schlaf fehlt🙈, aber doch mal ⏰️Wecker⏰️ stellen, des Wetter muss man doch in der Natur genießen 😅🤔🔝🙈

      í աíll ɾαժҽlղ υи∂ 🌞 gєиιєßєи ❣️

      🅞🅡🅕🅐🅒🅗 🅝🅤🅡 🅡🅐🅓🅔🅛🅝❣️

      Das i gleich den 20

  5. und waren mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 1. 👉Wenn man nach 4 Arbeitswochenenden an einen solchen Sonntag frei hat

      2. 👉Wenn man 2 Tage Thron👑beschlagnehmerin war

      3. 👉 wenn man die gestrige Leberkäsparty problemlos überstand🙈😉

      👉👉 Dann ist alles schnell vergessen und das Genießen wird noch viel intensiver 😉😂🔝🔝🔝

      Quietschvergnügt gings

  6. und waren mountainbiken.

    30. Januar 2024

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich war es eine Heimatrunde mit Birgit wie halt immer, Betonung liegt auf 😡Eigentlich 😡

      Wir waren gemeinsam unterwegs nach Wintershof, dort wollte ich nun endlich mal meine neuen Fliesen bestellen. Was wie welches Format🙈🙈 60x60, oder 60x120 oder gar 90x90🙈🙈🙈 nochmal überlegen🤔🤔 plötzlich

  7. und waren wandern.

    23. Januar 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. Schwierige Mission am Dienstag 😉😅

      in Ornbau🙈 ❣️

      Ornbau liegt an der oberen Altmühl, also immer an der Altmühl entlang und schon waren wir da.

      Schon tagelang ausgemacht,

      unser Plan😅🔝👉👉👉👉

      es regnet den ganzen Tag laut Wetter🐸, 😅😉 ja dann werden mal die Sandtüren, für meine neue Altersresidenz

  8. und waren mountainbiken.

    3. Januar 2024

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. ES IST ZEIT, FÜR DAS WAS WAR, DANKE ZU SAGEN❣️

      DAMIT DAS WAS KOMMEN WIRD, UNTER EINEM GUTEN STERN BEGINNT/STEHT❣️

      𝖍𝖊𝖗𝖟𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕯𝖆𝖓𝖐 𝕭𝖎𝖗𝖌𝖎𝖙 𝖋𝖚̈𝖗 𝖉𝖎𝖊 𝖘𝖈𝖍𝖔̈𝖓𝖊 𝖌𝖊𝖒𝖊𝖎𝖓𝖘𝖆𝖒𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝕯𝖗𝖚𝖒𝖍𝖊𝖗𝖚𝖒 ❣️

      Meine Auftakttour 2️⃣🅾️2️⃣4️⃣ heute ungeplant

  9. und waren mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    , und 122 anderen gefällt das.
    1. Silvester 2️⃣🅾️2️⃣3️⃣

      Wie alle Jahre auch heuer san und ich + Bella unterwegs zu ein paar Lieblingsstelle des Gailachtals. Alle schafften wir ja nicht, gibt doch viel zu viel mega Örtchen hier in unserer Heimat🔝🔝.

      Entlang der Altmühl gings zum Gailachtal, wo mir 🅱️irgit

  10. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Kennt ihr das, man kommt am Samstag Abend 22 Uhr von der Arbeit nach Hause, freut sich, morgen mal frei🔝, is voller Tatendrang, lädt den Akku von Bella, streichelt des geliebte Radl, richtet alles her vor Vorfreude mega Kachel Tour hab i geplant, man is sich sicher morgen früh geht's los. Und dann

  11. loading