komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Annette

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette
Distanz

672 km

Zeit in Bewegung

89:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Die kleinere Hausrunde

    01:05
    21,3 km
    19,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir haben das schöne Wetter noch ausgenutzt und haben eine Runde gekurbelt .

      Überall blüht es, wunderschön. 🤩

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:59
    17,2 km
    17,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Oh da stehen Kamele😂🤩🥰🙋🏼‍♀️

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da die Beschilderung nicht sonderlich gut war, bin ich in Schwabmünchen falsch abgebogen. Naja, ich probiers ein anderes Mal.

  4. war wandern.

    4. April 2024

    00:32
    2,36 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wir haben im Garten jede Menge Bärlauch, da ein Arbeitskollege von meinem Mann gerne Bärlauch hätte, gibts ihn einfach per Post.

      (Wohnt weiter weg.)

      Der Weg zur Post ist jetzt überall von Frühlingsblumen 🪻🌷gesäumt, die Bäume blühen, herrlich.

      Interessant finde ich wie die Birke aus einem modrigen Baumstumpf heraus wächst. 🌳

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:22
    25,4 km
    18,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nachdem wir gestern die falschen Batterien für das Grablicht dabei hatten, sind wir heute mit dem Radl hin.

  6. war wandern.

    25. März 2024

    00:34
    2,31 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Mein Mann war beim Zahnarzt 🦷, ich habe die Wartezeit zu einer Runde am Lech genutzt. Der Lech ist in Landsberg einfach schön, das Ambiente drumherum ebenso.

  7. war wandern.

    24. März 2024

    00:36
    2,78 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute waren wir beim Sohn und seiner Frau eingeladen. Wir freuen uns schon auf unser erstes Enkelkind. 🤰

      Für eine Runde nach dem leckeren Essen hatten wir gerade das richtige Zeitfenster erwischt.

      Die Amper fließt ganz in der Nähe vorbei, nicht weit davon mündet die Amper in die Isar. Auf unserer to

  8. war wandern.

    20. März 2024

    01:02
    4,63 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Wir haben in Durach den Friedhof gerichtet und sind dann zum Öschlesee gelaufen. Herrlich war's.

  9. war wandern.

    10. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mal eine andere Runde gelaufen.Die ersten Löwenzahnblüten entdeckt . 🦁🦷🌼 Die Osterglocken 🐰 🔔sind auch schon fast soweit .

  10. war wandern.

    3. März 2024

    00:54
    3,98 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Dank einer lieben Kollegin, konnte ich trotz Bereitschaft spazieren gehen. 🚶‍♂️

      Überall sprießt es. Die Wiesen sind schon grün, die ersten Blümelein blühen. 🌼 Die Weidenkätzchen bieten den ersten Bienen Nahrung.

      Herrlich. Die ☀️tut so gut.

  11. loading