komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bea🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bea🌻

Nicht Höher, Schneller, Weiter, sondern... einfach nur der Weg ist das Ziel.

Distanz

4 451 km

Zeit in Bewegung

865:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Samstagsringel☀️🌊🌳🐮🏚️🛞

    03:10
    14,4 km
    4,5 km/h
    140 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Aus einem eher planlosen Samstagsringel wurde so nach und nach eine doch noch schöne Runde die zum Teil durchs idyllische Saubachtal mit Kaffeestopp an der Neudeckmühle verlief.

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:08
    15,1 km
    4,8 km/h
    160 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wetter hin, Wetter her...bei wechselhaften Wetter im Tharandter Wald die Füße vertreten.

      Von Grillenburg nach Klingenberg, über den Seerenteich und Schloss Grillenburg zurück.

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Am Vormittag fast etwas zu lange hin und her überlegt 🤔, zum Glück ist ja aber wieder länger hell, also noch los zur Talsperre Lichtenberg. Diese einmal umrundet und nebenei Zipfel⛰️und Burgberg⛰️ erobert. Der Wegweiser zur "Schanze" machte noch neugierig, so gab's auch einen Abstecher zur Dittersbacher

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:29
    12,9 km
    5,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Immer an der Zschopau entlang, von Frankenberg zum Schloss Lichtenwalde mit schönen Aussichtspunkten wie Hends Blick, Wolfgangs Ruh und den sagenhaften Harrasfelsen.

  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      ...Gebergrund und Nöthnitzer Grund sollten die Gründe sein🚶‍♀️🌤️.

      Dazu mischten sich noch schöne Aussichten von Gamighübel, Lunapark, Goldene Höhe und Gohlig, die Golberoder und Eutschützer Mühle, Schloss Nöthnitz, sowie die Talsperre Kauscha und der Heilige Born.

      

      Die Runde war so ganz schön🤩, ein

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Erholsame Nachmittagsrunde entlang des wildromantischen Lockwitzbaches zum Kapellenteich und weiter noch zum Zechstein.

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine Rundwanderung ausgehend von Schneeberg zum Teil entlang den Eisenbahnpfad, W@nderbarer Silberberg und Floßgrabenweg zum Gleesberg, Kurpark Bad Schlema, Aussichtspunkt Biedenkopfblick und Silberbachstausee.

  8. war wandern.

    11. April 2024

    03:39
    16,0 km
    4,4 km/h
    170 m
    120 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      🚶‍♀️eine Rundwanderung ins böhmische Osterzgebirge zum Mückenberg/ Komáří hůrka mit Mückentürmchen von Fürstenau aus.

      

      Der Wanderparkplatz ist kostenpflichtig, ganzer Tag 6€.

      

      Die Idee/ Vorlage zur Wanderung habe ich von @rsuemmch.

      Vielen Dank dafür.

  9. war wandern.

    9. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ein Streifzug durch das ehemals Kurfürstliche Jagdrevier, die Dresdner Heide, mit ihren historischen Wegezeichen, dem Wolfshügel, Forstdenkmal, Saugarten, Steinbogenbrücken, Priesnitzwasserfall... und toll gestalteten Rastplätzen.

  10. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:12
    19,1 km
    16,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Besser kurz vor die Tür als gar nicht 🫣 🚴‍♀️... und eigentlich wollte ich ja komoot weglassen, aber wie das so ist 😉

  11. loading