komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

ragnar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ragnar

mitn Rad oder zu Fuß unterwegs.
Gern gemeinsam, einfach anschreiben 😉 Ragnarbo@gmail.com

Distanz

8 557 km

Zeit in Bewegung

697:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 11 Stunden

    Wanderung durch den Zschoner Grund

    03:37
    15,7 km
    4,3 km/h
    270 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Heute gings dann auch endlich mal in den Zschonergrund. Schöne gemütliche Wanderung das Tal hinunter zum Mittag in die "Alte Schmiede". Danach wieder nauf zu Podemus Kühe streicheln.

      Diesmal waren alle 3 Kinder mit und das hat mich sehr gefreut.

  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    01:26
    4,95 km
    3,5 km/h
    190 m
    0 m
  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:27
    63,1 km
    18,3 km/h
    850 m
    870 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine gemütliche Sonntagsrunde nach Frankenberg. Durch den Zellwald zur Striegis, nach Hainichen und den Rossauer Wald dann Frankenberg. Zurück gings über de Dörfer😂. Vieles kannte ich noch ni. War sehr schön 😃🚲

  4. war wandern.

    5. April 2024

    03:16
    14,3 km
    4,4 km/h
    480 m
    480 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute die Abschlußrunde. Also gings nauf zum Schloß Tirol, bissl Kultur machen. Is ja immerhin nen ziemlich altes Gemäuer. Nach Rundgang durchs Schloß und anschliesendem Mittagessen gings nüber ins Dorf Tirol. Dort nen kleiner Dorfrundgang mit lecker Eis und Aperol. Nun bei schönstem Sonnenschein gem

  5. war wandern.

    4. April 2024

    04:54
    23,9 km
    4,9 km/h
    480 m
    470 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute gings nach Schloß Trauttmannsdorff. Natürlich zu Fuß😄. Also Tappainerweg nach Meran und dann den Schildern folgen bis zum Schloß. Dort blühen schon die ganzen Frühlingsblüher🌼🌷🪻🌵. Am interessantesten waren für uns natürlich die Sukkulenten. Schöne große Kakteen🌵 und auch einige Euphorbias

  6. war wandern.

    3. April 2024

    01:36
    6,25 km
    3,9 km/h
    430 m
    400 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heut nur ne kleine Runde, da mir vorher in Kurzras im Schnalstal waren. Mußten mal in den Schnee❄️😉.

      Vom kostenlosen Parkplatz an der Texelbahn gings los. Recht steil und unspecktakulär gings nauf. Im Gasthaus am Wasserfall gabs dafür ne super Stärkung😋.

  7. war wandern.

    2. April 2024

    04:45
    23,7 km
    5,0 km/h
    390 m
    410 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute ein Rundweg um Meran herum. Hoch zum Algunder Waalweg und da war dann gleich ne Wegsperrung wegen Murenabgang. Wurde aber direkt umgangen mit kleiner Querfeldein Einlage. Leider war der Algunder ohne Wasser😏. Nun gings weiter bis zum Etsch. Dort beginnt der Marlinger Waalweg. Dieser führte dann

  8. war wandern.

    1. April 2024

    02:32
    10,6 km
    4,2 km/h
    380 m
    380 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute war Regen angesagt, also Regenhosen an und ab nach Bozen. In Meran Dauerregen🌧, aber in Bozen nur Niesel🌦. Vom kostenlosen Parkplatz gings zuerst die Oswaldpromenade entlang, dann einmal quer in de Innenstadt mit kleinem Bummel. Dann über die Gutschnapromenade zurück zum Auto.

  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:49
    8,62 km
    4,8 km/h
    170 m
    190 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Erste Runde von Gratsch nach Meran runter und dann den Tappeinerweg zurück. Erst Nieselregen, dann super Wolken mit Sonne dazwischen⛰️🌤🌦

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    21. März 2024

    03:19
    48,6 km
    14,6 km/h
    240 m
    240 m
  11. loading