komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan
Distanz

2 280 km

Zeit in Bewegung

309:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. Januar 2024

    Wanderung

    07:37
    39,0 km
    5,1 km/h
    290 m
    300 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute morgen um 7 Uhr bei Minus 3 Grad Celsius und eisigen Wind bin ich zu meiner Abschiedstour von Komoot gestartet. Zuerst möchte ich mich bei Euch allen bedanken die mir gefolgt sind und denen ich gefolgt bin. Es war ein richtig schöne Zeit mit Euch allen. Dankeschön ❤️ für die tolle Zeit die ich

  2. war wandern.

    18. Januar 2024

    01:19
    6,97 km
    5,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Habe heute nach Feierabend eine wunderschöne Wanderung in Gehrde unternommen. Gehrde hat einen historischen Ortskern und die Landschaft rund herum ist wunderschön anzusehen.

  3. war wandern.

    17. Januar 2024

    01:02
    5,44 km
    5,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Heute habe nach meiner Arbeit mal in der kürze der würze eine kleine Wanderung in Dinklage unternommen. Dinklage hat Stadtrechte und gehört zum Landkreis Vechta. Mein Ausgangspunkt ist der Parkplatz vorm Burghotel von dort bin ich Kreuz und quer durch die Burganlage und der Landschaft gelaufen. Es gab

  4. war wandern.

    11. Januar 2024

    01:12
    5,46 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Ein kleiner knackiger Spaziergang durch Fürstenau.

  5. war wandern.

    11. Januar 2024

    01:57
    10,0 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Eine schöne Wanderung in einer wunderschönen eisigen Landschaft. Viele schöne kleine Sehenswürdigkeiten waren auf meiner Tour zu sehen. Vereisste Seen , Äste , Büsche , Gräser und Pflanzen. Rehe und Fasanen haben mich begleitet. Insgesamt war es ein Abwechslungsreiche tour in jeder Hinsicht.

  6. war wandern.

    10. Januar 2024

    02:27
    13,4 km
    5,4 km/h
    80 m
    110 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Wer rastet der rostet und was sind schon 4 Grad Minus. Das ist doch nicht kalt oder 🥶🙂🙃🤩 davon lassen wir uns doch nicht abschrecken ! Meine Wanderung beginnt wie immer in Fürstenau von dort geht es nach Lostkamp und später durch s Feld nach Hollenstede und von dort wieder zurück nach Fürstenau

  7. war wandern.

    10. Januar 2024

    02:18
    10,5 km
    4,6 km/h
    100 m
    80 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Minus 6 Grad Celsius was ist das schon. Meine heutige Wanderung hat mich heute durch Fürstenau geführt. Ich habe versucht lustige Bilder und die Landschaft und Natur gleichermaßen in meine Wanderung mit aufzunehmen. Und ich Glaube das ist mir schon einigermaßen gelungen. Das letzte Bild fand ich sehr süß. ❤️

  8. war wandern.

    9. Januar 2024

    02:53
    14,9 km
    5,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Neues Jahr neues Glück. Und genau in diesem Sinne habe ich heute Nachmittag eine Wanderung bei Minus 3 Grad Celsius unternommen. Von Fürstenau nach Settrup weiter nach Andervenne und auf dem halben Weg geht es nach Höhne und zurück wieder nach Fürstenau. Die Landschaft der Frost die Sonne 🌞 mehrere

  9. war wandern.

    9. Januar 2024

    02:08
    11,1 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Heute morgen um 9 Uhr habe ich mich bei 6 Grad minus auf dem Weg gemacht um die Natur zu erkunden und zu genießen. Es war wunderschön kein Wind eine eisige Kälte herrliche Luft und viele Sonnenstrahlen begleiten mich auf meiner Tour. Von Fürstenau nach Hollenstede und zurück wieder nach Fürstenau.

  10. war wandern.

    8. Januar 2024

    00:55
    4,05 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Ein kleiner Spaziergang durch unsere kleine historische Stadt...Fürstenau unternommen. Natürlich musste ich dabei auch Demo der Landwirte besuchen. Von der ich total begeistert bin endlich setzt sich mal eine Branche zur wehr gegen unsere Regierung. Die vielen Farben der Lichter und der Sonnenuntergang

  11. loading