komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Bike Luke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bike Luke

Ich bin Bike Luke.Ich mache lange Fahrradtouren mit meinem Mountainbike.
Beheimatet bin ich in der Region München und die Alpen sind mein Terrain.
Außerdem erstelle ich Videos auf YouTube zu meinen touren: youtube.com/@bikeluke151
Schauts mal auf YouTube vorbei.

www.youtube.com/@bikeluke151

Distanz

3 386 km

Zeit in Bewegung

229:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Von Laim nach Neuperlach

    00:54
    16,1 km
    17,9 km/h
    90 m
    100 m
  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    00:45
    15,0 km
    20,2 km/h
    70 m
    90 m
  3. war wandern.

    17. April 2024

    00:32
    2,22 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    13. April 2024

    01:58
    5,11 km
    2,6 km/h
    80 m
    70 m
  5. war wandern.

    12. April 2024

    01:07
    3,40 km
    3,1 km/h
    60 m
    50 m
    1. 12. April 2024

      Als Kommoot mich motivierte eine Tour zum Abenteuer Frühling aufzuzeichnen, war ein Shopping Trip wohl nicht mein erster Gedanke. Allerdings brauchte ich ein neues Hemd. So war ich wohl zum letzten Mal bei Galeria Karstadt. Auf dem Rückweg habe ich noch eine Runde über das ThyssenKrupp Quartier gedreht

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:44
    10,9 km
    15,0 km/h
    50 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Passend dazu habe ich auch heute mein Video zur Bikepacking Reise MÜNCHEN SALZBURG hochgeladen:

      

      

  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    04:00
    68,0 km
    17,0 km/h
    640 m
    910 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Der zweite Tag meines Kurztrips München-Salzburg führte mich von Reit im Winkel nach Salzburg. Dabei geht es durch wilde Alpentäler in den Chiemgauer Alpen. Der Weg ist die meiste naturbelassen. Es gibt kaum ein ebenes Stück. Es geht entweder bergauf oder bergab:D. Die Ankunft in Slazburg ist toll, wenn das Wetter schön ist.

  8. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      München-Salzburg Tag 1: Am ersten tag von meinem Kurztrip von München nach Salzburg, geht es von München nach Reit im Winkel. Das sind 100 Kilometer und das ist für eine Alpentour schon einiges. Die ersten 75Km bis zur Staatsgrenze bei Oberaudorf waren schnell und einfach. Die Fahrt im Mangfalltal ist

  9. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    03:29
    56,6 km
    16,2 km/h
    420 m
    250 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Von München bis zum Tegernsee sind es zwar nur 50 Kilometer auf dem direkten Weg über Holzkirchen. Bei Aying hat es so stark geregnet, dass wir in ein Café gegnagen sind. Besonders die Fahrt über das romantische Mangfalltal ist entspannend. Vorbei am rauschenden Wasser durch den dichten Wald entstehen

  10. war wandern.

    14. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Frühlingstour auf den Herzogstand! Freilich geht es bei angenehmen sonnigen 10 Grad los am Parkplatz Kesselberg. Der Weg schraubt sich kontinuirlich nach oben. Dank der guten Beschaffenheit ist dieser Weg zu jeder Zeit passierbar... Das dachte ich bis zum letzten Kilometer des Aufstiegs... Der letzte

  11. loading