komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

HaldenPete

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HaldenPete
Distanz

15 927 km

Zeit in Bewegung

1033:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    Stadtspaziergang Belfast

    00:57
    3,92 km
    4,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Zum Abschluß noch eine kleine Runde durch die City. Die Geschäfte hatten geöffnet und dementsprechend voll war es.

  2. war wandern.

    vor 7 Stunden

    01:16
    6,18 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Heute auf den Spuren der Titanic gewandelt. Ein sehr beeindruckendes Museum rund um dieses tragische Schiff. Man erfährt viel über die Stadt, die Werft, das Schiff und natürlich über die Leute in der damaligen Zeit. Ein sehr emotionales Erlebnis wenn man sich darauf einlässt😎

  3. war wandern.

    vor einem Tag

    00:14
    805 m
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute mit dem Auto nach Belfast weitergefahren. Immer die Küste entlang mit teilweise wunderschönen Dörfern. Wenn man die leicht gekleideten Leute hier so sieht (T-Shirt, Shorts und Flipflops bei 10Grad) wundert man sich auch nicht mehr über Schwimmer und kleine Kinder am Strand im Wasser🙈. Habe nicht

  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:47
    3,59 km
    4,6 km/h
    20 m
    0 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auf dem Rückweg vom wandern noch einmal durch Dublin spaziert. Morgen gehts dann nach Belfast...🤓

  5. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:08
    8,87 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute mit dem Linienbus nach Howth gefahren um den Klippenweg zu wandern, sehr empfehlenswert. Anschl. noch im Hafen etwas gegessen. Heute hatten wir Glück und haben sogar Seelöwen gesehen. Was will man mehr😎

  6. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:21
    6,35 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Langes Wochenende in Irland. Heute mit einem City Walk in Dublin gestartet. More to come...😎

  7. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:49
    13,9 km
    17,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute mal eine kleine Runde mit der Tochter gedreht. War wunderschön und hat riesen Spaß gemacht👍🏻.

  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:41
    2,37 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Zum Abschluss noch eine Runde an der Elbe😎

  9. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:24
    2,19 km
    5,5 km/h
    10 m
    0 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ein entspannender Spaziergang vor dem Frühstück um die Ruhe zu genießen😎

  10. war wandern.

    20. April 2024

    01:12
    7,10 km
    5,9 km/h
    710 m
    710 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Ganz gemütlicher Bummel durch Hamburg. Natürlich mit 'kurzem' Stop bei Specialized. Was soll ich sagen... hätte ich ein E-Bike gesucht wäre ich fündig geworden😍. Aber ich habe ja noch ein top Biobike😎.

  11. loading