komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
150

Jürgen 🚲👣😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen 🚲👣😎

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern auf dem 🚲 oder🚶‍♂️

Distanz

16 882 km

Zeit in Bewegung

1065:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Tag 7 🚴‍♂️🚴 Kloster Sant Salvador & Santanyi ☀️😎

    03:00
    57,5 km
    19,2 km/h
    730 m
    730 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Heute ging unsere Etappe zum Kloster Sant Salvador oberhalb von Felanitx. Mit 510 Höhenmeter heißt es heute ein bisschen mit dem Rad klettern. Nach 4.8 km mit durchschnittlich 6,5% Steigung das Ziel erreicht. Mit einem Abstecher nach Felanitx ging es durch die Landschaft nach Santanyi. Mit einem Stopp

  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine Männerrunde mit Jörg nach Petra gefahren. Von Cala d’or ging es über die Uferstraße nach Porto Cristo. Von da ab ging es ins Inland nach Sant Llorenç des Cardassar und weiteren nach Petra. Natürlich dort ein Päuschen auf dem Marktplatz eingelegt. Danach ging es direkt hoch zum Puig de

  3. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es nach Colonia de sant Jordi. Start und Ziel war Cala d’or bzw Cala Egos. Über Porto Petro ging es zum Markttag ins sehr schöne Santanyi. Hier hat man das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist. Weiter ging es zum Etappenziel. Mit einer Pause ging der Rückweg über Ses Salines, Cala Santanyi

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    01:40
    9,07 km
    5,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit dem Bus zur Platja de Palma. Von Arenal ging es bis zum Balneario 12, mit ein paar Stopps und kalten Bier war es ein toller Tag an der Playa.

  5. und waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Auto ging es nach Sa Coma um die Räder bei Huerzeler abzuholen. Leider ist das Wetter heute nicht gut, Temperatur 14 Grad bei leichtem Regen. Mit Regenbekleidung ging es über Manacor, Felanitx und Calonge zurück nach Cala d'or.

  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es in die andere Richtung nach Porto Petro. Mit ein paar Umwegen und Abstecher zur Steilküste konnte man tolle Eindrücke gewinnen. In Porto Petro leckeren Eiskaffee getrunken, ein Aperölchen hinterher und wieder zurück.

  7. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:24
    5,44 km
    3,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute angekommen und die erste kleine Runde gelaufen. Von Cala Egos nach Cala d'or und am Hafen einfach nur die vermisste Sonne bei einem Aparol genossen. Auf dem Heimweg noch schnell eine Tapas Pause gemacht und den Abend auf der Dachterrasse ausklingen lassen.

  8. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute war das Ziel den nördlichen Teil der Elfringshausener Schweiz zu befahren. Somit ging es über Haan nach Wuppertal-Vohwinkel, Dornap, Aprath und Neviges ins Deilbachtal. Durch die tolle Landschaft und steilen Anstiegen nach Wuppertal Schee. Am Bahnhof Quellenburg ging es über die Nordbahntrasse

  9. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:12
    20,0 km
    16,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Nochmal schnell aufs Rad und ein kleines Ründchen um Hilden gedreht.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:57
    52,6 km
    17,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Heimspiel gegen Braunschweig. Mit einem 2:0 im Gepäck ging es wieder zurück nach Hilden.

  11. loading