komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Powermädel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Powermädel
Distanz

431 km

Zeit in Bewegung

25:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. April 2024

    Blümchentour🌸

    00:40
    3,17 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute ein neuer Versuch, 14 Fotos aufgenommen und 2 Fotos von der letzten Tour hochgeladen.

      Danke Powermädel das du mich mitgenommen hast🤣🤣🤣🤣

  2. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:13
    54,1 km
    16,8 km/h
    400 m
    350 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Planlos nach Magdeburg und eine Schnapszahl bei Renatchen abgegriffen.

      Einfach ein herrlichen Tag auf dem Fahrrad erlebt.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Ein herrlicher Fahrradtag ging mit einer Nachtfahrt zu Ende.

      13Std. und 16 Min. haben uns unsere Räder sicher wieder nach Hause gebracht. Manchmal fühlten wir uns wie in einem Traum um 40 Jahre zurück versetzt, so einen Spaß hat es gemacht. 🤣🤣🤣

  4. und waren Fahrrad fahren.

    21. Juni 2023

    04:00
    65,1 km
    16,3 km/h
    600 m
    610 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Wir wollten eigentlich den "Plauer See" noch mitnehmen,🤫 da sagte Renate lass uns den mitnehmen wenn wir um die Müritz fahren 🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

      Soweit wollten wir heute gar nicht,aber es lief. Die Fahrradwege super beschildert,man bräuchte Komoot gar nicht. In Richtung Malchow gibt immer es wieder kleine

  5. und waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2023

    03:06
    56,3 km
    18,2 km/h
    430 m
    430 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Heute kurz entschlossen nach Magdeburg.Im Radio lief eine Info von Schönebeck ist ein 28Tonnen Floß in Richtung Magdeburg unterwegs. Schnell Kaffee und leckeren Rabarberkuchen ins Gepäck und ab ging die Post.

      Wie ihr nun noch seht wurden wir von einer Junggesellen Feier gestoppt.Den Schnaps tranken wir

  6. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juni 2022

    01:16
    21,9 km
    17,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Zur Kaffeezeit kam die Frage auf ,"Wo trinken wir heute Kaffee, mein Powermädel 😉meint in Steinbeck." Ich, das sind über 7km Fahrstrecke 🥴und dann bei 32°.

      Wir wurden nicht enttäuscht seht selbst😂😂😂😂😋😜

      steinbecker-hofladen.de

  7. und waren Fahrrad fahren.

    23. Juni 2022

    02:38
    45,0 km
    17,1 km/h
    340 m
    350 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Die Hansestadt Wismar liegt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns am südlichen Ende der durch die Insel Poel geschützten Wismarer Bucht. Sie ist die sechstgrößte Stadt und das größte der 18 Mittelzentren des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Den Ostseeküstenradweg und die angrenzenden Radwege kann

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    02:43
    42,4 km
    15,6 km/h
    190 m
    200 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2022

      Kommt mir alles gut bekannt vor 👍. Die Autobahnbrücke von unten mit nem Fischauge fotografiert 🤔? Genial 🤗

  9. und waren Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    02:05
    33,7 km
    16,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Unsere heutige Tour führte uns von vom Gasthof Milow entlang der unteren Havel in Richtung Rathenow. Auf liebevolle Empfehlung von Annette aus unserer Komoot-Community.

      Vielen Dank nochmal, die Tour kann man wirklich empfehlen.

      Da wir schon mal in Rathenow waren, uns aber der Besuch der Weinbergbrücke