komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Rene MSH

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rene MSH

Mein Motto beim Biken: Der Weg ist das Ziel. Man sollte die Schönheit der Natur mit offenen Augen entdecken.

E-Mail: gravelfrosch-ät-web.de

Distanz

10 856 km

Zeit in Bewegung

623:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Wieder mit Heiko pedaliert 😎👍 Eine perfekte Tour auf klasse Radwegen🚴🏼‍♂️🚴🏼

    06:17
    119 km
    18,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Diese Tour war schon lange geplant. Leider spielte erst heute das Wetter mit und die Entscheidung fiel kurzfristig.

      Im Vordergrund stand, wie immer, der Spaß am Radfahren und das Genießen der Natur.

      Diese Tour fand fast nur auf hervorragend angelegten Radwegen statt. Es war wirklich ein Genuss in herrlicher

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:35
    33,1 km
    20,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Rest der Woche gibt zum Radfahren nicht viel her. Heute schien die Sonne und es war fast windstill. So schien es.

      Windstille war aber ganz was anderes, die Windräder standen nur alle still.... .💨💨🚴🏼‍♂️

      Bei 6°C ging es auf eine kurze Runde nach BBG und zurück. Es war mir wichtig noch etwas in Bewegung

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:58
    15,5 km
    7,9 km/h
    350 m
    330 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute ging es per Pedes durch meine Heimat um gleichzeitig wieder frische Luft zu tanken.

      Die Bilder:

      1-2: Johanniskapelle- u. Hospital, erb. 1506

      3 Saigertor (Tor der ehem. Stadtmauer)

      4. St.Jacobi Kirche, ev.

      5. Brauhaus

      6. Viadukt der ehem. Werksbahn

      10-11 Maschinen-Denkmal der ersten deutschen Dampfmaschine

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:38
    59,2 km
    16,3 km/h
    670 m
    670 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute bin ich Teile der Hausrunde vom "Rudi C" nachgefahren. Es waren Wege dabei, die kannte ich gar nicht. Und, die waren richtig gut!

      Die Strecke durch den Wald ist, auch zu dieser Jahreszeit, einfach herrlich. Millionen von Buschwindröschen bedecken den gesamten Boden.

      Ich wünsche Euch gute Fahrt und

  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:30
    30,4 km
    20,2 km/h
    160 m
    210 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Rechner aus....rauf aufs Rad.... Wetter genießen.

      Heute musste wieder die Hausrunde herhalten.

      Mehr gibt's nicht zu sagen 😀👍

      Euch auch einen schönen Montag Abend 🙋‍♂️

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      .... und den Lost Place der Schlossruine in Haus Zeitz. (Letzte Bilder)

      Endlich wieder gutes Wetter und das wurde sofort zum Graveln mit genutzt.

      Zu Beginn waren wir noch zum Schloss Friedeburg gefahren, leider war geschlossen. Drei wachsame Schafe stellten sich uns auch noch in den Weg

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:29
    26,4 km
    17,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging es mal gemeinsam, mit der Frau Gemahlin, auf die Hausrunde über Mansfeld. Ein Oster-Besuch, mit Kaffee und Kuchen, bei ihrer Familie war natürlich auch dabei.

      Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag! 👋😃. 🐇🐰🐣

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:04
    77,3 km
    19,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute wurden die Herzkranzgefäße wieder flott gemacht und durchgepustet. Nach dem "Winterschlaf" wurde es auch Zeit denn das Wetter war radfreundlich.

      Für die erste längere Tour im Jahr ging ich es ruhig an. Wer aus der Region kommt, kennt die Familie Krosigk. In Hohenerxleben sind sehr viele Angehörige

  9. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:41
    32,1 km
    19,1 km/h
    230 m
    230 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute habe ich mich aufgerafft und bin meine Hausrunde in aller Ruhe geradelt. Nach meinem Sturz im November musste ich mich echt überwinden.

      Gleichzeitig wurden endlich die zwei neuen Ritzel vorn getestet. Ich habe mir welche mit 2 Zähnen mehr einbauen lassen. Ein echter Unterschied - im positiven Sinn

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Die Sonne musste ausgenutzt werden. Eigentlich sollte es zum Vatteröder Teich gehen, unterwegs plante ich dann um.

      Nach 20km gab es dann noch beim Bäcker einen Kaffee und Pfannkuchen.

      Die Rücktour ging auf die Beine, nur Beton und Asphalt. Wanderwege gibt es hier keine ... .

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  11. loading