komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

StormarnSpejder

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über StormarnSpejder
Distanz

4 498 km

Zeit in Bewegung

845:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Glinde - Reinbek - Börnsen - Altengamme - Kirchwerder - Bergedorf - Glinde

    03:17
    61,8 km
    18,8 km/h
    1 410 m
    1 490 m
    1. vor 2 Tagen

      Diese Tour stand schon lange auf dem Zettel. Heute war es endlich soweit. Über Reinbek ging es über die Dalbekschluxcht den Marschbahndamm nach Kirchwerder zum Eisessen. Zurück über Bergedorf. Das Wetter passte und unterwegs gab es viel zu entdecken.

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mit den Zwergen zur Seehundstation und von da aus weiter nach Norden zum Bummeln, shoppen im Café ten cate, Eis essen und ein bisschen cachen. Der Rückweg über die Wiesen abseits von den großen Straßen war deutlich schöner, aber auch einen tick länger. Haben die Zwerge mit dem Rückenwind aber super gemeistert.

  3. war wandern.

    5. April 2024

    00:50
    2,99 km
    3,6 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nach der Ankunft und dem Abendessen in der Jugendherberge noch mit den Kindern einen Abendspaziergang gemacht, damit die müden Knochen von der langen Autofahrt bewegt werden.

  4. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Neben zahlreichen Dosen mit Logbuch konnten wir auch eine Vielzahl von Tieren entdecken: Zwei Falken, die auf der Mäusejagd waren (stehend in der Luft), einen Bussard, Buntspechte, Grünfinken, eine Möwenkolonie, einen Fasan und ein paar Rehe. Es hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt, sich auf das Fahrrad

  5. war wandern.

    1. Januar 2024

  6. war wandern.

    31. Dezember 2023

    1. 31. Dezember 2023

      Mit einer guten Freundin und mit ohne Kinder eine ordentliche Silvesterwanderung gemacht. Von der Jugendherberge ging es rauf zur Alten Bobbahn und dann entlang der Bahnstrecke im Richtung Schierke Bahnhof. Da wir aber noch einen Cache und einen Stempel an der Ahrensklint einsammeln wollten, bogen wir

  7. war wandern.

    30. Dezember 2023

    03:18
    11,2 km
    3,4 km/h
    940 m
    990 m
  8. war wandern.

    3. Dezember 2023

    02:11
    3,75 km
    1,7 km/h
    550 m
    510 m
  9. war wandern.

    24. Oktober 2023

    00:51
    4,00 km
    4,7 km/h
    460 m
    510 m
  10. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Auf einer "Kleinen" Tour von Glinde nach Finkenwerder ging es durch die Vier- und Marschlande über die Deiche bis in den Hamburger Hafen. Am Afrikahöft hat mN einen tollen Blick auf die Hafencity und die dahinter liegende Innenstadt (Michel, Elphi...). Und man ist hier relativ ungestört.

      Weiter geht es

  11. loading