komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin

Ich liebe die Natur

Distanz

42,3 km

Zeit in Bewegung

11:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    Winterwonderland ❄️☃️ | bei Ratzeburg

    02:19
    7,63 km
    3,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Für heute verabredeten Kerstin und ich uns zu einer Wanderung. Diese ging um den Garrensee und um den Plötscher See.

      Und was für ein Glück wir heute hatte - plötzlich ist noch mal Winter im Norden ❄️☃️🌨, 😯😄

      Nach den vielen Regentagen genossen wir das "Winterwonderland" in vollen Zügen. ❄️🤩

      Die Natur

  2. und waren wandern.

    7. Januar 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2023

      Wir zwei Mädels wollten mal wieder los 🥾🎒 - ein neues Jahr, ein neuer Versuch 🙃 ... Wir wählten die Runde um den Großen Eutiner See.👏🏼😊

      Es war herrliche Luft heute, bei 10°C.

      Ganz entspannt und in schönen Gesprächen vertieft, liefen wir auf dem "Eutiner Seerundweg".

      Während unserer Pause zeigte sich

  3. und waren wandern.

    21. Juli 2022

    01:09
    4,17 km
    3,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2022

      Anders als geplant, ging die heutige Mädelsrunde um den Herrenteich (aufgrund des vorhergesagten Gewitters am Nachmittag ⛈️😏).

      Oft vertieft in schönen Gesprächen, brachte es wieder richtig Spaß. 😊

      Abschließend kehrten wir im Café Mocca ein ☕️.

      Toll fand ich, wie entspannt der Fischreiher am See saß und

  4. und waren wandern.

    27. November 2021

    02:58
    12,0 km
    4,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2021

      Eine entspannte Runde unter Freunden am Suhrer See. 💁🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🍃🌳

      Toll, dass es geklappt hat, auch wenn die Wettervorhersage mit 3°C und 🌧 nicht die erfreulichsten Aussichten waren. Spaß hat es allemal gebracht mit schönen Gesprächen.😀👍🏼

      Eine ausführliche Pause zum aufwärmen legten wir im Fährhaus

  5. und waren wandern.

    22. September 2020

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2020

      Wieder mal etwas Ostseeluft schnuppern 🌤⚓🌊, heute mit lieber Begleitung. 👩👧🏼

      Herrlich war es, wenn auch sehr voll mit Menschenmassen in Travemünde. 😏