komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
41

Manu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manu

wanderverrückt🌲⛰❤

Distanz

7 088 km

Zeit in Bewegung

1330:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    Über Burschenklippe zum Gänseschnabel & Ahornpark Ilfeld

    01:28
    6,40 km
    4,4 km/h
    180 m
    190 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Heute erst das Vergnügen und dann die Arbeit 😅. Nach dem Brunch im Braunen Hirsch in Sophienhof ging es nach Ilfeld, um über die Burschenklippe zum Gänseschnabel zu wandern. Der Aufstieg hat mindestens schon mal die Hälfte der eingenommenen Kalorien verbraucht 🥵🤣. Dann ging es aber auch schon zur

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    01:06
    17,6 km
    15,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Den Drahtesel 🚲 das erste Mal in 2024 rausgeholt. Zunächst ging es zum Kindergartenfest👧 und dann weiter in die Plötzkauer Laube zum Essen fassen 😋😄. Nach meiner gestrigen Wandertour sind die Beine jetzt schwer wie Blei🤣. Der Wind war echt blöd🙄😅

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:43
    14,0 km
    5,1 km/h
    370 m
    360 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      In Anbetracht der Wettervorhersage habe ich den üblichen Wochenplan verworfen und mir den Freitag für eine Harztour freigeschaufelt. Vom Wildpark Christianental führte mich der schöne Wendelstieg zur Triangelhütte. Eine willkommene Location, um wieder zu einer normalen Atmung zu kommen😅. Relaxter ging

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:24
    2,58 km
    6,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Erst am Ende der Taiga gemerkt, dass ich die Komootaufzeichnung nicht richtig gestartet habe 🙄. Insgesamt waren es ca. 8 km, aber darauf kommt es gar nicht an😉. Wichtig ist, dass es ein herrlicher "Wintermorgen"🌞😎 war an Plätzchen, wo man so richtig runter kommen kann🥰

  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:15
    12,6 km
    5,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Aber bei dem Wetter macht man gerne einen Umweg 😉🌞😎. Zwar recht frisch, aber in der Sonne einfach herrlich🥰.

  6. und waren wandern.

    18. April 2024

    03:44
    15,6 km
    4,2 km/h
    520 m
    480 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wir haben es nach 2 Jahren geschafft - endlich gemeinsam mit on Tour 🥰. Nach ordentlichem Knuddeln auf dem Parkplatz Bahnhof Steinerne Renne ging es schwitzend über den Kleinen Renneweg zu den Renneklippen. Frisur futsch, aber egal: der Blick von dort ist traumhaft. Über das Gasthaus

  7. war wandern.

    15. April 2024

    02:04
    12,0 km
    5,8 km/h
    70 m
    40 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Drei Tage wegen Knie-Aua nur rumgelümmelt und heute dann die Quittung: Rücken🙈. Entscheidung zwischen Pest und Cholera 😜. Habe mich für eine Walkingrunde in der erwachten Natur vor der Haustür entschieden☺. Egal was morgen weh tut, es war schön 🌺🌞😎

  8. war wandern.

    11. April 2024

    01:45
    8,60 km
    4,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Gegend um Halberstadt liebe❤🙊. Und spontan kann'se auch😂. Beim Frühstück kurzerhand entschlossen, dem zauberhaften Fleckchen mal wieder einen Besuch abzustatten. Vom Parkplatz Klusfelsen ist der Fünffingerfelsen schnell erreicht. Danach gab es eine kleine Klettertour

  9. war wandern.

    8. April 2024

    01:24
    8,02 km
    5,7 km/h
    50 m
    30 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Käfersex 😀🤭

  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
  11. loading