komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Trina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trina
Distanz

2 029 km

Zeit in Bewegung

443:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    Long Wood – The Mole Hill Coffee Cart loop from Bathwick

    01:57
    6,88 km
    3,5 km/h
    150 m
    150 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:39
    7,93 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Das ist eine gute Entfernung

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    18. April 2024

    01:49
    8,02 km
    4,4 km/h
    40 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Habe Komoot auf halber Strecke verloren – ich wurde aus der App geworfen 😩 musste mich erneut anmelden und hatte keine Ahnung vom Passwort 🤪 Zum Glück habe ich die Alltrails-App und konnte deshalb eine Route nach Hause finden!

      Abgesehen von dem technischen Problem … war dieser Spaziergang einfach herrlich 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

  7. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

  8. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    03:14
    12,4 km
    3,8 km/h
    90 m
    90 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    03:28
    12,8 km
    3,7 km/h
    180 m
    180 m
  10. war wandern.

    16. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Das ist ein wunderschöner Spaziergang. Wir haben ihn wirklich genossen. Danke, Will, dass du die Route gepostet hast. Natürlich hat das Wetter mitgeholfen. Und zwar sehr. Die Glockenblumen sind wunderschön. Zum ersten Mal in diesem Jahr bin ich mit sauberen Stiefeln zurückgekommen!! 😎🙌🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading