komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Niq

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Niq
Distanz

763 km

Zeit in Bewegung

60:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    6 Täler Tour mit Bikewandern 😉

    03:37
    34,2 km
    9,4 km/h
    700 m
    690 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich weiß nicht was Komoot da gemacht hat. Definitiv sind wir nicht gerade oder Fluglinie gefahren. 🤷‍♀️

      

  2. und 3 andere waren mountainbiken.

    31. März 2024

    03:33
    44,8 km
    12,6 km/h
    1 120 m
    1 310 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der zweite Tag war schon anstrengend.

      Die Krönung gab es ab dem Eckkopfturm . Ein Trail schöner als der andere. Technische Trails um Uphill als auch Downhill.

      

  3. und 4 andere waren mountainbiken.

    30. März 2024

    03:07
    39,1 km
    12,5 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Was für eine mega Tour. 😍 Technische Trails kombiniert mit Flow. 💯Einfach mega. 🤩Die Tour hat Lokal ☝️etwas verfeinert. 👌👍Danke dafür. War me mega Gruppe mit ganz hohem Spaßfaktor.💪👌. Video folgt.

      

  4. und 3 andere waren mountainbiken.

    3. März 2024

    02:38
    33,3 km
    12,6 km/h
    1 190 m
    1 200 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute morgen echt überlegt ob wir mit fahren. Ich, Steffi hatte gestern Abend noch eine Blasenentzündung bekommen. Rein in die Uni und mit Antibiotika wieder raus. 🙈

      Sehr unfit doch die Tour mit dem als Guide gestartet. 👍

      Nach ca 20 km Abbruch für uns. Steffi hat sich ein Ast in

  5. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    02:55
    39,6 km
    13,6 km/h
    650 m
    650 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ganz spontan fanden wir uns heute zu dieser Tour ein. 👍

      Das Wetter war mega, die Trails sehr flutschig. 🙈Der Hans Rey Trail hatte es durch den Matsch schon in sich🤷‍♀️, aber mega. 👌

      

  6. und 3 andere waren mountainbiken.

    25. Februar 2024

    03:11
    45,3 km
    14,3 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      unser heutiger Guide hat uns ganz spontan zu einer Tour in seiner Heimat dem Schwarzwald eingeladen. Vielen lieben Dank 🙏.

      Auf mega Strecken mit absolutem Kaiserwetter ging es von einer Fangopackung zur nächsten. 🤷‍♀️.

      Schöne Pfade in einer super schönen Gegend.

      Was für ein toller

  7. und waren mountainbiken.

    17. Februar 2024

    02:58
    37,4 km
    12,6 km/h
    680 m
    680 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Bei herrlich schönem Wetter und endlich mal wieder Sonne 🌞 sind wir gestartet.

      Von den Homburger Trails über den Felsenpfad 👍und Schmetterlings Pfad👌 in Kirkel ging es wieder zur Einkehr zurück nach Homburg. ☺️

      

  8. und waren mountainbiken.

    11. Februar 2024

    02:41
    32,2 km
    12,0 km/h
    760 m
    780 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      

      nassen Wurzeln ritten wir heute durch unsere Hometrails in Homburg 😁

      Es war alles mit der angepassten Geschwindigkeit top zu fahren.👍.

      Der Forst hat einen Teil des Homburger Waldes zerstört. Da blutete uns das Herz 💔.

      Die Trailpflege war heute echt

  9. und waren mountainbiken.

    7. Januar 2024

    01:45
    21,2 km
    12,1 km/h
    440 m
    450 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Heute wieder raus in die Natur. 👌.

      Treffpunkt mit am Rabenhorst.

      Leider ohne Jürgen, dieser musste mit Nebenhöhlenentzündung 😪zu Hause bleiben. 😔.

       kannte null von unseren Hometrails, also rein in die Trails.

      Durch die immernoch recht früh kommende Dunkelheit , war die Tour nicht allzulang

  10. und 5 andere waren mountainbiken.

    3. Dezember 2023

    02:37
    33,9 km
    12,9 km/h
    570 m
    570 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Die diesjährige Jahresabschluss Tour mit unseren Komootfreunden war der Hammer 🥰.

      Mit Sonne 🌞 aber schon recht frostig 🥶, ging es auf unsere Hometrails.

      Eine mega Gruppe mit wiedermal viel fun und Spaß.

      Wir möchten uns bei euch allen von Herzen bedanken, dass ihr mit uns gefahren seid. 🙏🥰😘❤️

  11. loading