komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
53

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea

Du bist nicht soweit gekommen, um nur soweit zu kommen.

Distanz

5 055 km

Zeit in Bewegung

314:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    🇦🇹 Reviercheck 😉

    02:40
    44,1 km
    16,5 km/h
    410 m
    420 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      ... k(l)eine besondere(n) Vorkommnisse .... bis auf schwimmenden Zuwachs u.a. aber der Reihe nach... Nach einem arbeitsreichem Wochenende war heute mein freier Tag. Von drinnen sah es aus wie Mai ☀️von draußen fühlte es sich an wie Jänner 🥶 2 grad minus heute morgen ... von

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    03:30
    52,8 km
    15,1 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sonntag 06:45 - die Sonne scheint, der Himmel ist blau, alles blüht rundherum, es duftet betörend und das Beste, ich hab frei! Ab aufs 🚲 heute will ich aufn ⛰️ .... Ich glaube, die Nachbarn schlafen noch .... ich liebe es, wenn alles noch so ruhig ist.

      Der Kömmel ist bei Bleiburg, nahe der slowenischen

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    06:29
    100 km
    15,5 km/h
    940 m
    940 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      .... wieder flattern durch die Lüfte. Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land.

      Veilchen träumen schon,

      wollen balde kommen.

      Horch, von fern ein leiser Harfenton!

      Frühling, ja du bist´s!

      Dich hab ich vernommen!

      Eduard Friedrich Mörike

      

      Oh mein Gott, war das fantastisch ... die Farben, die Gerüche

  4. war mountainbiken.

    24. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Wetterbericht Kärnten - der kälteste Tag der Woche .... Schnee auf meinem Dachflächenfenster, 3 Grad😳 ... 🆗, dann eben eintauchen in eine andere 🌎... hinterm Berg scheint die ☀️, ganz sicher! Ab Pontebba strahlend blauer Himmel und mit jeder Viertel Stunde gab es 1 Grad mehr 👏🏼👏🏼👏🏼 alles richtig

  5. war mountainbiken.

    3. März 2024

    00:52
    15,9 km
    18,5 km/h
    140 m
    100 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die neuen Züge, Bahnhöfe/Bahnstationen der Koralmbahn sind toll, keine Treppen, alles barrierefrei ... kein Problem für Radfahrer und die ÖBB hat auch gleich die ganzen Zufahrtsstraßen komplett neu gebaut .... 👍🏼 sieht wiklich toll aus! Jetzt muss dann nur noch ENDLICH die Jauntalbrücke für Radfahrer

  6. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:44
    39,6 km
    14,5 km/h
    240 m
    240 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      ... in Klagenfurt angekommen, immer der Nase nach ... (ganz schön viel Betrieb hier ...) Rauschelesee, Baßgeigensee, Keutschacher See, Hafnersee ... aus der Stadt raus, ließ auch der Verkehr nach, teilweise war ich ganz allein auf weiter Flur nur der Föhn 💨 ist mir nicht von der Seite gewichen, er blieb

  7. war mountainbiken.

    3. März 2024

    01:11
    19,9 km
    17,0 km/h
    140 m
    200 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Als ich heute morgen beim Aufwachen den blauen Himmel durch den Nebel blitzen sah, stand mein Plan fest ... heute gehts mit der S3 nach Klagenfurt und dort sehe ich dann weiter ... hmmm 🤦🏼‍♀️ um 3 Minuten den Zug verpasst ... kein Problem, es ist ja noch früh ... fahr ich eben nach Kühnsdorf und steige

  8. war Fahrrad fahren.

    15. Februar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Heute hats gepasst, endlich! Ich bin wieder da!

      Manchmal steht frau sich selbst im Weg .... die 💯ste Tour sollte was ganz Besonderes werden ... jetzt fällt die doch genau in den tiefsten Winter 🙄 zumindest steht im gregorianischen Kalender, dass jetzt Winter ist ... egal, jetzt ist es eine schlichte

  9. war wandern.

    29. Dezember 2023

    01:18
    4,51 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Das Geheimnis der Bleder Cremeschnitte.

      Eigentlich gibt es gar kein Geheimnis, nur die Erfahrung zählt. Und an Erfahrung mangelt es in Bled nicht, denn schließlich wurden hier bisher etwa 15 Millionen Cremeschnitten zubereitet. Die perfekte Cremeschnitte besteht aus einer knusprig goldbraun gebackenen

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Dezember 2023

    01:47
    34,8 km
    19,5 km/h
    330 m
    340 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      .... Fahr ich, fahr ich nicht, fahr ich, fahr ich nicht, auf dem Sofa vor dem Fernseher ist es auch schön .... Draußen scheint die Sonne, wenn ich nicht bald los fahre, brauch ich nicht mehr los zu fahren .... Schweinehund besiegt und ab gehts. Es war traumhaft, wie im Frühling. Ich wollte schauen

  11. loading