komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

MSt-Bewegung

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MSt-Bewegung

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Distanz

3 785 km

Zeit in Bewegung

233:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. März 2024

    2024-03-30 Hunderunde mit Neffen

    02:24
    9,19 km
    3,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Servus zusammen,

      Heute mit Freunden, Hund, und dem kleinsten Neffen die Sonne genießen.

      

      Allen eine schöne Osterzeit.

  2. war wandern.

    3. März 2024

    02:19
    8,57 km
    3,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Sonntag die 2te und immer noch schönes Wetter. Gut dann mal mit Freunden und Hund noch ne kleine Runde drehen.

      

      Guten Schritt euch allen.

  3. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:45
    54,3 km
    19,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es ist Sonntag, das Wetter schön und der Frühling erwacht. Also ab aufs Rad und dem EBike mal etwas Bewegung gönnen. Den Motor kann man zum Glück auf 0 stellen und so ist es dann doch mehr Fahrrad fahren.

      

      Die meisten Felder sind noch gut mit Wasser bedeckt, doch die ersten Wege zeigen schon die ersten

  4. war wandern.

    9. Februar 2024

    01:49
    9,79 km
    5,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Servus,

      

      Heute ging es mal im Dunkeln noch ne Runde und die Kamera testen. Schon erstaunlich was die im Dunkeln alles sieht.

      

      Allen ein schönes Wochenende

  5. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    00:28
    1,90 km
    4,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Anlässlich des 153. Todestages von Fürst Pückler ging es heute in den Branitzer Park. Mit Blasmusik und einer feierlichen Rede zum Gedenken. Danach eine kleine Runde bei Nacht im Park.

      

      Allen einen schönen Sonntag und beste Grüße.

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:41
    9,45 km
    5,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Immer wieder Sonntag.

      

      Die Nacht hat mal wieder Frost gebracht, doch die Sonne scheint schon in voller Pracht. Bewegen heißt das Ziel und der Jüngste im Clan, mein Neffe braucht ein Schläfchen. Dann machen wir zwei mal unsere erste Gewässerkunde.

      

      Die Seen haben eine leichte Eisschicht, doch die Sonne l

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    00:55
    4,88 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Es ist Sonntag und das Wetter spielt noch mit. Also ab zu der Ostsee und mal auf den neusten Stand bringen. Die Idee hatten auch einige andere, mit dem Schnee sieht es auch echt schön hier aus.

      

      Sobald die Sonne schwindet merkt man die Kälte auch um einiges mehr aber schön war es.

      

      Allen einen schönen Sonntagabend

  8. und waren mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    02:06
    35,2 km
    16,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      ...mal für dieses Jahr. Noch schnell im Büro den Kasten leeren, bevor heut' die Ballerei los geht. Wo lang geht's nochmal ins Büro 🤔

  9. und waren mountainbiken.

    26. Dezember 2023

    00:43
    14,5 km
    20,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Servus und herbstliche Weihnachtsgrüße.

      

      Endlich hat es mal aufgehört zu regnen und zu stürmen. Da es für das MTB kurz vor Weihnachten endlich neue Teile gab und wir Platz fürs Mittagessen brauchten, testen wir mal zumindest kurz das Rad. Dank Fahrrad Schenker läuft es nun wieder Richtung und bald folgen

  10. war wandern.

    17. Dezember 2023

    01:58
    8,71 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Nun ist schon wieder Sonntag und der 3te Advent. Bei milden Temperaturen geht's eine Runde mit Freund und Hund über die Wiesen. Bis auf wenige Ausnahmen lassen sich die Wege gut laufen.

      

      Uns drei hat es definitiv gefallen uns der Tag wurde gut genutzt.

      

      Allen noch einen schönen 3ten Advent und gute Wege.

  11. loading