komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

StSt aus CB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über StSt aus CB

Fahrrad bedeutet Freiheit! Es lassen sich damit Wege zurücklegen, die zu Fuß entweder zu weit oder zu unbequem wären. Zudem trägt es uns von A nach B - über Stock und Stein, bei Sonne, Wind und Regen - in deutlich kürzerer Zeit, als es unsere Füße je könnten. Dabei braucht es weder Futter, Kraftstoff, noch einen Führerschein - ein wenig Liebe und Pflege reicht völlig aus.Da ist es nicht verwunderlich, dass es als Kind mein größtes Glück, im Berufsleben auch schon mal der "Dienstesel" und im privaten ein treuer Begleiter war, ist und hoffentlich noch lange sein wird.StSt aus CB
eMail: biker@neloh.org

Distanz

4 264 km

Zeit in Bewegung

264:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. April 2024

    Falkenberg | 05.04.2024

    01:22
    5,62 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die ersten 2 1/2 Jahre hat der heute 10-jährige in Falkenberg gelebt und Oma/Opa tun es noch heute. Der letzte Besuch ist lange her und viel an Erinnerung über Oma/Opa hinaus ist nicht geblieben. Interessiert verfolgte er meine Erzählungen. Und um es nicht zu vergessen, wurde auch reichlich fotografiert

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:24
    9,19 km
    3,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Servus zusammen,

      Heute mit Freunden, Hund, und dem kleinsten Neffen die Sonne genießen.

      

      Allen eine schöne Osterzeit.

  3. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    01:04
    14,0 km
    13,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kolkwitz - ein schöne, große Gemeinde. Da war das hier eine wirklich kleine Runde. Und der Wind war mit ca. 6 Grad kälter als gedacht. Aber das war nicht wichtig.

  4. war wandern.

    14. März 2024

    00:47
    3,84 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Kleine Runde, große Bäume. Hurra, sie leben noch. Das Tor zur ehemaligen Barackenstadt (Bild 2) ist neu, dahinter alles wie gehabt.

  5. war wandern.

    10. März 2024

    01:46
    7,70 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Einfach drauflos. Augen auf und durch. Und wenn's nicht weiter geht, dann ist das auch nicht schlimm.

  6. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:23
    19,6 km
    14,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    00:28
    1,90 km
    4,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Anlässlich des 153. Todestages von Fürst Pückler ging es heute in den Branitzer Park. Mit Blasmusik und einer feierlichen Rede zum Gedenken. Danach eine kleine Runde bei Nacht im Park.

      

      Allen einen schönen Sonntag und beste Grüße.

  8. war wandern.

    1. Januar 2024

    00:26
    1,96 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Eine ganz kleine Anzeige in einem kleinen Blatt. Eine gute Idee: Warum den Neujahrsspaziergang nicht mal geführt? Gesagt, getan. Und es war gut.

      

      Dank an die beiden Akteure!

  9. und waren mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    02:06
    35,2 km
    16,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      ...mal für dieses Jahr. Noch schnell im Büro den Kasten leeren, bevor heut' die Ballerei los geht. Wo lang geht's nochmal ins Büro 🤔

  10. war wandern.

    26. Dezember 2023

    00:52
    3,51 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Vollmond, zusätzliches Licht ist selbst bei den gelegentlichen Pfützen nicht notwendig. Hauptsache Antons Gefährt ist lichttechnisch gut sichtbar.

  11. loading