komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Josep Maria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josep Maria
Distanz

315 km

Zeit in Bewegung

73:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    1a Trail l'Aleixar

    01:24
    8,89 km
    6,4 km/h
    280 m
    260 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute habe ich an dem im Dorf organisierten Wanderweg teilgenommen. In der Kategorie Wandern.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    15. April 2024

    01:20
    6,17 km
    4,6 km/h
    150 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    8. April 2024

    01:16
    6,17 km
    4,9 km/h
    210 m
    220 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute bin ich losgegangen, um die Krippe zu finden, die BTT L'ALEIXAR im Jahr 2020 verlegt hat.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    30. März 2024

    01:55
    9,12 km
    4,7 km/h
    300 m
    200 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    15. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Eine meiner üblichen Routen nach Vilaplana, aber dieses Mal verließen wir den Camí de les Plaines, um in Richtung der Abfahrt von les Plaines und los Olivers zu gehen, und kamen in Vilaplana über den Camí del Cementiri und den Bosc de l'Olla an (wo dort). ist der Fußballplatz)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Dritter Ausflug, den ich mit dem Aleixar-Wanderverein mache.

      Sehr sanfter Regen 🌦️, gute Gesellschaft, gute Route und endlich gutes Frühstück 👍😊.

      

      Wir verlassen das Dorf auf dem Weg, der nach Les Borges führt, bis zum Dorfeingang. Dann nehmen wir den Camí de les Valls bis zur Gabelung, die zu den Aussichtspunkten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    19. Februar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    5. Februar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Gute Route, , gutes Wetter und frische Luft!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Zweiter Ausflug, den ich mit dem Aleixar-Wanderverein mache.

      Gutes Wetter, gute Gesellschaft, gute Route. 👍😊.

      

      Wir verlassen das Dorf und gehen entlang der Masos-Straße zum Batalla-Pass. Als nächstes nehmen wir den GR172 (alte Prades-Straße), der uns zur Einsiedelei von Mas d'Anguera führt. Wir fahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    31. Dezember 2023

    00:59
    5,95 km
    6,1 km/h
    130 m
    150 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Zwischen den Optionen Laufen oder Walken und kurz (3 km) oder lang (6 km). Ich habe die lange Variante zu Fuß gemacht. Die maximale Zeit betrug für alle Kategorien 1 Stunde. 👍Aus der Endbeschleunigung.😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading