komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11
29

Juano Mesas 🚴‍♂️🎼👨‍🎓

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juano Mesas 🚴‍♂️🎼👨‍🎓

Salgo de ruta para disfrutar y no para competir.
Viajar y conocer lugares es mi objetivo y mi pasión, por lo tanto el tiempo no importa cuando se disfruta de todo cuanto nos rodea. Me identifico con el Bikepacking como manera de portar sobre la bici solo aquello que me resulta imprescindible, así nos damos cuenta de lo poco que necesitamos para ser felices.
Aunque lo hago en menor medida, el senderismo también forma parte de mis actividades.
Me apasionan las sierras de Jaén pero también otras partes de nuestra rica geografía que intento recorrer siempre que las circunstancias y el tiempo me lo permiten.

Agradezco las valoraciones de mis rutas del mismo modo que suelo valorar la de aquellos que me gustan!
Graciassss! 🙋‍♂️

Distanz

6 022 km

Zeit in Bewegung

484:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    Salida 20/2024 visitando los Toros de Guisando

    00:00
    154 m
    9,6 km/h
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ich war neugierig, die berühmten Guisando-Stiere in der Nähe von Ávila zu besuchen, bei denen es sich um vier in Stein gemeißelte Stierskulpturen aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. handelt. C. und die einen wichtigen Teil der Geschichte Kastiliens und Spaniens enthalten.

      

      In derselben Gegend, neben den Skulpturen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    16. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Dieser Ausflug fand am Nachmittag statt und das Licht verdeckt die Denkmäler so sehr, dass sie wie andere Kunstwerke aussehen.

      

      Die Basilika des Heiligen Vinzenz hat mich sehr berührt. Ich konnte nicht aufhören, immer wieder auf die Arkaden zu schauen, wo das Licht so genau platziert war ... 👀

      

      Wir traten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    16. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Dies ist das dritte Mal, dass ich Ávila besuche, aber ich erkenne, dass ich jedes Mal, wenn ich dorthin gehe und selbst durch dieselben Orte gehe, in jeder Ecke der entlegensten Straße attraktive Eindrücke entdecke.

      

      Das Licht, das auf die Steine der Gebäude oder Denkmäler projiziert wird, löst bei mir

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    15. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Mein Zwilling hat genug gesagt! Und als ich 2 km zurückgelegt hatte, warnte er mich wegen einer Reifenpanne.

      

      Ich musste sofort aufhören, weil ich eine schwere Verletzung hatte.

      Ich habe mich absichtlich über 10 Minuten aufgewärmt, bevor ich gegangen bin 🏃‍♂️, weil ich das gleiche Erlebnis schon drei oder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich weniger Zeit und war mehr in Eile, aber ich bin eine Weile rausgefahren, und mein Gefühl mit dem Gravelbike war heute noch besser als gestern 😊

      

      Meine Gewöhnung daran schreitet voran, obwohl es für mich am schwierigsten ist, an den Bremshebel zu gelangen, der einen eher unbequemen Bet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Es ist nicht neu, aber für mich ist es!! 😊

      

      Ich wollte mir ein Gravelbike kaufen, weil die Strecken, die ich normalerweise fahre, besser für diese Art von Fahrrädern geeignet sind, obwohl ich mein anderes Fahrrad auch behalten kann, wenn ich in anderes Gelände hinausfahre.

      

      Ich wollte nicht viel Geld ausgeben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    5. März 2024

    01:16
    7,06 km
    5,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Ich bin seit Tagen nicht mehr spazieren gegangen (eigentlich ohne die Routen aufzuzeichnen, da ich jeden Tag spazieren gehe) und da heute das Wetter gut und sonnig ist, bevor der nächste Regen, den wir für Donnerstag erwarten, einsetzt, bin ich rausgegangen für einen Spaziergang teilweise aus der Stadt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Letzter Ausflug durch diese wunderschöne Gegend der Provinz Jaén. Heute mussten wir durch das Tal des Flusses Guadalentín fahren, allerdings in absteigender Richtung.

      

      Heute hat uns das Wetter bis zum Mittag eine Pause gegönnt, so dass es nicht nötig war, einen Regenmantel mitzubringen.

      

      Seit 14 Uhr hat

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Route alleine bewältigt, um diesen Teil der Schlucht des Guadalentín-Flusses zu entdecken.

      Sehr interessante Wanderung und teilweise etwas gefährlich aufgrund des rutschigen Geländes und der riesigen Klippe, die sich rechts von meiner Fahrtrichtung befindet.

      

      Es hörte die ganze Zeit über nicht auf zu regnen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    10. Februar 2024

    00:56
    3,93 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Gruppenwanderung mit zeitweisem Regen, der einige dazu veranlasste, die Wanderung aufzugeben und umzukehren.

      Nur wenige von uns Unerschrockenen haben beschlossen, weiterzumachen und die Wanderung mit etwas Regen auf dem Körper zu beenden, aber diejenigen von uns, die diese Wanderungen genießen, haben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading