komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michi LE

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michi LE

Meine Collections:
Rückblicke, Videos und mehr auf: Collections of Natur & Outdoor Ohne Pferde-Stärken: cnoops.de
"Ich bin dann mal weg..." Wandern, Pilgern, lost places, Denkmale, Natur & mehrHab mich entschieden, nicht mehr gelistet (Pioneer/Experte) zu sein, wegen dem Punktevergabesystem - letzter Stand: komoot.de/tour/1355392306Mitglied der Leipzig Bären 🧸 leipzig-baeren.de (bei den Wanderungen ist jeder willkommen)nächste Gruppen-Wanderung : ab 9.3. die weiße Elster von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante) komoot.com/de-de/tour/1453163544 ... bitte schreib mir als Kommentar, falls Du mit mir mal wandern magst⚔️ alle Apelsteine in numerischer Reihenfolge: komoot.de/tour/417845037⚔️ alle Apelsteine in kürzester Reihenfolge: komoot.de/tour/417906886Via Porphyria – Pilgern im Land des Roten Porphyr lt. Wegemarkierung komoot.de/tour/1411540134⬜🟩⬜ die Parthe (von der Quelle nach Leipzig entlang der Parthe): komoot.de/tour/432951058⬜🟥⬜ der rund-um-Leipzig Wanderweg lt. Wegemarkierung: komoot.de/tour/435582728⬜🟦⬜ (Halle-) Schkeuditz - Grimma (nicht durchgehend markiert): komoot.de/tour/583175657🔴 Moränentour (Taucha): komoot.de/tour/614253872🩲 Nackt Wandern im Harz: cnoops.de/wanderungen-mit-den-leipzig-baeren-%f0%9f%a7%b8-komootlern-2022-teil-3... mehr markierte Wanderwege, Pilgerwege & Lehrpfade mit gpx-Datei auf cnoops.de... mehr Bilder (Bismarcktürme ⛫, Orchideen, Burgen, etc.) von meinem Mann :

www.alex-unterwegs.de

Distanz

9 862 km

Zeit in Bewegung

1820:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Die Weiße Elster Teil 19 von Wetterzeube nach Zeitz

    03:02
    15,2 km
    5,0 km/h
    130 m
    150 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-19-von-wetterzeube-nach-zeitz

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-18-von-crossen-nach-wetterzeube

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-17-von-bad-koestritz-nach-crossen

  4. war wandern.

    18. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-16-von-gera-nach-bad-koestritz

  5. war wandern.

    15. April 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-14-von-wuenschendorf-nach-zwoetzen

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-13-von-berga-nach-wuenschendorf

  7. war wandern.

    11. April 2024

    02:07
    10,0 km
    4,7 km/h
    220 m
    260 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-12-von-neumuehle-nach-berga

  8. war wandern.

    9. April 2024

    02:06
    10,1 km
    4,8 km/h
    150 m
    170 m
    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-11-von-greiz-nach-neumuehle

  9. war wandern.

    8. April 2024

    01:48
    8,50 km
    4,7 km/h
    110 m
    120 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eigentlich wollte ich heute weiter ab Greiz wandern, aber der Anschlußzug wartete nicht....

      

      

      Die Weiße Elster - von der Quelle zur Mündung (Pilgervariante)

      einzelne Stücke in Gruppe zum Mitwandern (bitte als Kommentar schreiben):

      komoot.com/de-de/tour/1453163544

      

      das heutige Video:

      cnoops.de/aiovg_videos/die-weisse-elster-teil-15-von-zwoetzen-nach-gera

  10. war wandern.

    7. April 2024

    02:00
    9,71 km
    4,9 km/h
    50 m
    70 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Nördliche Rietzschke hat zwei Quellbäche, den aus Seehausen kommenden Seehausener Mühlgraben und das Lindenthaler Wasser, das im Westen von Lindenthal seinen Ursprung hat. In der Nähe der Straße Rietzschkegrund in Wiederitzsch vereinen sich die beiden Wasserläufe. Die Seehausener Seite wird heute

  11. loading