komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Danielle Kerr

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Danielle Kerr
Distanz

1 009 km

Zeit in Bewegung

245:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. Juli 2021

    Feldwegwanderung Christiansfelde / Bad Segeberg

    01:45
    7,08 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2021

      Da unser Kinderwagen noch immer nicht da ist, können wir nur buggytaugliche Runden drehen. Zudem nicht mehr ganz so lang, weil unser Kurzer aktiver ist und nicht mehr so lang im Gefährt aushält. Soll ja auch nicht zur Qual werden bei den derzeitigen Temperaturen. Heute trafen wir als Highlight Hühner

  2. war wandern.

    30. Juni 2021

    01:35
    6,14 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2021

      Wir parkten auf einem Seitenstreifen am Ortsausgang der Siedlung Heidmoor. Auch mit Gefährt mit Schwenkrädern im Sommer größtenteils zu meistern, bis auf das eigentliche Stück durch das Mooor. Hier trug ich den Kleinen, da der Weg zu eng war, sich das Gestrüpp in den Rädern verhedderte und ihm alles

  3. war wandern.

    29. Juni 2021

    01:14
    5,31 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2021

      Ausgangspunkt unserer Wanderung ist das Ende der Straße “Moorweg” in Bockhorn. Lässt sich, bis auf ein Teilstück, das direkt nach dem ersten Weg rechts gerade aus zum Waldrand weiter führt (hohes Gras&Pfad), gut über asphaltierte Feldwege schieben.

  4. war wandern.

    27. Juni 2021

    01:41
    7,07 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    1. 1. Juli 2021

      Ausgangspunkt ist der kostenlose Parkplatz am Forsthaus. Diese Wanderung lässt sich sowohl mit Kinderwagen als auch mit Buggy gut schieben. Eine Abkühlung in heißen Sommertagen. Danach unbedingt im Eis-Bauernhofcafe Steffens in Ahrensbök einkehren.

  5. war wandern.

    24. Juni 2021

    gefällt das.
    1. 1. Juli 2021

      Super easy mit Kinderwagen oder Buggy mit Schwenkrädern zu schieben. Ausgangspunkt ist der für Autos kostenlose Parkplatz Brodtner Ufer. Ich bin immer wieder gerne hier, schon ein Stück Heimat. So viele Radfahrer, wie heute, habe ich allerdings noch nie vorgefunden.

  6. war wandern.

    23. Juni 2021

    02:16
    8,73 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 1. Juli 2021

      Eine wunderschöne Strecke, insbesondere der Trampelpfad an der alten Eider erinnerte mich an unsere Levadawanderungen auf Madeira. Da unser Kinderwagen zum Checkup musste, schoben wir heute mit einem Buggy, der Schwenkräder hat und damit nicht so streckentauglich ist, wie unser geliebter Kinderwagen

  7. war wandern.

    14. Juni 2021

    01:47
    6,78 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
  8. war wandern.

    8. Juni 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2021

      Heute hielt der Kleine seinen Morgenschlaf länger, weshalb wir erst gegen 11 Uhr starten konnten. Also, keine lange Anfahrt, schattig&luftig sollte es sein und mit Glück mückenfrei. Letzteres traf Gott sei Dank durch die breiten Schneisen und gute Luftzirkulation zu. Wirklich angenehm dort über die Mittagszeit

  9. war wandern.

    7. Juni 2021

    01:29
    6,99 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2021

      Erster Spaziergang mit Kinderwagen nach der zweiten Corona-Impfung. Nach anfänglicher Schwäche 😎 kam ich doch schnell wieder zur alten Form zurück. Die Tour lässt sich super mit Kinderwagen absolvieren. Ab und an nach dem Regen der letzten Woche etwas matschig, aber alles in Einem zumutbar. Besonders

  10. war wandern.

    3. Juni 2021

    01:52
    8,18 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2021

      Heute hatten wir nachmittags Lust auf ein Stück Torte. Deshalb ging es vom kostenlosen Parkplatz Moosberg bei Stipsdorf, durch den Wald am Kagelsberg, entlang des Klüthsees nach Quaal zum Café Ehrgarten. Der Wald um den Kagelsberg als auch der Wald vor Quaal waren beide wunderschön, nur leider wurden

  11. loading