komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Sabrina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabrina
Distanz

1 667 km

Zeit in Bewegung

388:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einer Stunde

    Wanderung

    00:53
    22,4 km
    25,2 km/h
    680 m
    730 m
  2. war wandern.

    vor 21 Stunden

    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Diese Runde sind wir im Winter das erste Mal gelaufen. Damals noch mit Hund - heute ohne Hund, da zu warm. Ich fand die Strecke damals schon schön abwechslungsreich. Heute war sie nochmal um Längen besser aufgrund des sonnigen Wetters, der vielen Segler auf dem Wasser, des vielen Grüns, der blühenden

  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wenn es wie aus Eimern regnet, dann macht Herr Loki nur schnell sein Geschäft, dreht dann auf der Stelle um und läuft schnurstracks zurück zum Auto. Zuhause angekommen bittet er darum, ordentlich abgetrocknet und in seine Muggel-Decke eingewickelt zu werden. Dann guckt er sich das Holtenauer Treiben

  6. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:17
    963 m
    3,4 km/h
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:24
    1,57 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Foto 10: Fein Sitz gemacht! 🙂

  9. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    20. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Sehr schön!👍

  11. loading